FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Stellungnahme von W.O.C.-Global- zum allgemeinen Nichtangr
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyberoil
Foren As
Foren As

UID: 1234567890
KID: 4711

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

Pelli hat Folgendes geschrieben:
Dann wird sich das hier wohl um einen Bug handeln und die Leute regen sich umsonst auf Cool

Und zum Grundproblem: Das haben ehrlich gesagt alle... jeder muss schauen wen er sabotiert und wen nicht... was sollen denn andere Konzerne sagen?

Soll jetzt jeder Konzern Mitglied in einem Dachverband werden, weil man da untereinander abgesprochen sabotieren darf ? Das kann es doch nicht sein. Wenn es soweit kommt, dann sollen die das sabotieren innerhalb eines Konzerns und von inaktiven wieder freischalten, dann können alle zufrieden vor sich hin sabotieren.

Ich sabotiere doch einen Gegner weil ich einen Nutzen daraus ziehen will, also entweder sein Schaden oder mein Gewinn. Ich sabotiere doch nicht um einen starken Sabo zu haben den ich später evtl. mal gegen böse Buben einsetzen kann. Wenn ich meinen Saboteur so fleißig trainiere, sollte ich mich fragen ob ich nicht vielleicht der böse Bube bin Cool

Wenn man mal im Glashaus gesessen war, sollte man ÄUSSERST vorsichtig mit seinen Äußerungen sen und erst mal das Etwas zwischen seinen Ohren aktivieren bevor man etwas postet MISTER EX-EU-OIl !!

Da geht nun in keinster Weise gegen EU-Oil - haben sehr gute und sinnvolle Kontakte zu EU-Oil Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex2906
Tripel-As
Tripel-As

UID: 9348
KID: 304

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 02:50    Titel: Antworten mit Zitat

Soll jetzt jeder Konzern Mitglied in einem Dachverband werden, weil man da untereinander abgesprochen sabotieren darf ? Das kann es doch nicht sein. Wenn es soweit kommt, dann sollen die das sabotieren innerhalb eines Konzerns und von inaktiven wieder freischalten, dann können alle zufrieden vor sich hin sabotieren.

Ein Dachverband ist toll, weil er Signalwirkung nach außen hat. Eine Skill-Vereinbarung braucht keinen Dachverband.

Ich sabotiere doch einen Gegner weil ich einen Nutzen daraus ziehen will, also entweder sein Schaden oder mein Gewinn. Ich sabotiere doch nicht um einen starken Sabo zu haben den ich später evtl. mal gegen böse Buben einsetzen kann. Wenn ich meinen Saboteur so fleißig trainiere, sollte ich mich fragen ob ich nicht vielleicht der böse Bube bin Cool

Wie Du selbst irgendwann mal bemerkt hast - ohne Geld werden die eh nix großes. Aber für ein paar tausend Skillpunkte sind Trainingsgegner immer gut. Mag sein, dass Du nur Geld investierst und nicht trainierst. Das sollte jeder selbst entscheiden, und böse zu Unbeteiligten zu sein möchte man ja grade durch das trainieren unter Freunden verhindern!
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

Roban hat Folgendes geschrieben:
Hier der neueste Artikel der G.L.O.B.A.L. News Redaktion

Reporter wurden zu allen Konzernen entsand um eventuelle Pressemitteilungen topaktuell zu senden.
Weitere Artikel werden veröffentlicht sobald uns neue Informationen vorliegen.

http://mundtoilinc.mu.ohost.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=428

Das Karla Kulumna wieder ihren geistiger Erguss dazu abgeben musste war ja wieder klar Shocked

Cyberoil
Foren As
Foren As

UID: 1234567890
KID: 4711

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

... Reicht das nicht ??? Muss der Sabo Level 70, 80 oder 100 haben, reichen 30 oder 40 nicht ?

guck mal in den Spiegel und wiederhol dann nochmal diesen Satz ....

Ich sabotiere doch einen Gegner weil ich einen Nutzen daraus ziehen will, also entweder sein Schaden oder mein Gewinn.

Steht das nicht im krassen Widerspruch zu Deiner eigenen Aussage ???
Ich kann euch alle nicht verstehen...... aber ich spiele doch nicht hier um der Sabotage willen! Das Spiel heißt immer noch Oil Imperium und nicht Sabotage Imperium.

Nehmen wir mal einen Auszug aus der aktuellen " Meisten erfolgreiche Angriffe"

Platz 11 pelli 1251 Angriffe
Tjaden
Foren As
Foren As

UID: 1952
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 03:52    Titel: Antworten mit Zitat

MaDMaX hat Folgendes geschrieben:
Roban hat Folgendes geschrieben:
Hier der neueste Artikel der G.L.O.B.A.L. News Redaktion

Reporter wurden zu allen Konzernen entsand um eventuelle Pressemitteilungen topaktuell zu senden.
Weitere Artikel werden veröffentlicht sobald uns neue Informationen vorliegen.

http://mundtoilinc.mu.ohost.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=428

Das Karla Kulumna wieder ihren geistiger Erguss dazu abgeben musste war ja wieder klar Shocked

Deine kommentare hier im forum sind auch nicht gerade die kulinarischen ergüsse.
Mir kommt es so vor als würdest du gerade in deinen spiegel schauen und von dir selber erschrocken sein Shocked
Wollen wir mal deine post sammeln gehen und schauen was du alles so hier postest?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 03:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wird sich das hier wohl um einen Bug handeln und die Leute regen sich umsonst auf Cool

Und zum Grundproblem: Das haben ehrlich gesagt alle... jeder muss schauen wen er sabotiert und wen nicht... was sollen denn andere Konzerne sagen?

Na reden (schreiben) wir uns wieder um Kopf und Kragen ? Wink
hansolo17
Mitglied
Mitglied

UID: 9941

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 03:55    Titel: Antworten mit Zitat

Muss jetzt doch noch meinen Senf dazu geben...
Pelli meinte per PN (Auszug)
"... ich förder hauptsächlich öl und lasse auch die Leute die ich sabotiere ihr Öl fördern..."
(Anm: davon nimmst Du Dir dann gerne die Hälfte... Laughing )

Na ja 1251 Angriffe- korrigiere mittlerweile hats schon wieder eingeschlagen 1252...
Friedliebende Ölförderer sehen anders aus!
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 04:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag hier ab jetzt gar nichts mehr... ihr putscht eure Sabos hoch und werft mir vor, dass ich sie mit Angriffen skille ?

75 % der Leute die ich sabotiere haben Absprachen mit mir, was soll das also mir meine Angriffe vorzuhalten. Kennt ihr meine Berichte und wisst welchen Schaden ich regelmäßig bei meinen opfern mache ? Nein!

Vorstandsmitglied bei TecOil
Tjaden
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 04:10    Titel: Antworten mit Zitat

MaDMaX hat Folgendes geschrieben:

Na reden (schreiben) wir uns wieder um Kopf und Kragen ? Wink

Ich kann es mir nicht nehmen lassen.
Klick mich, das bin ich MaDMaX. Das kulinarische unter den kulinarischen texten in diesen forum!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 04:14    Titel: Antworten mit Zitat

Schön zu sehen, dass sich die unter dem Namen WOC zusammengeschlossen so offen darüber auslassen, wozu das ganze überhaupt zustande gekommen ist. Anscheinend einzig und allein um sich gegenseitig Felder zum Sabo-Training zur Verfügung zu stellen.

unterstütze OI
Tjaden
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 04:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, hart ausgedrückt. Den ärger hier könnte man mit nen multi account den man im Inetcaffee erstellt umgehen. So kann man sich seine sabos sehr leicht und schnell skillen ohne bares zu zahlen. Die beweggründe diesen threads hier sind wohl doch eher anderer natur.
Wenn man Mist möchte geht das doch viel leichter. Aus diesen thread kann ich persönlich entnehmen das die leute nicht Mist möchten und mit diesen feature einfach unzufrieden sind.
Es muss eine lösung gefunden werden die für alle anehmbar ist. Wir spielen das game gerne und ihr seit auf uns im ganzen angewiesen wie wir mit unser spielsucht von diesen geilen game auf euch. Wir geben euch das geld für euer brot und luxus und ihr uns dafür den spielspass. Irgendwo in der mitte müssen wir uns alle treffen.
Taurus30SE
Jungspund
Jungspund

UID: 5770
KID: 10

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaden hat Folgendes geschrieben:
Na ja, hart ausgedrückt. Den ärger hier könnte man mit nen multi account den man im Inetcaffee erstellt umgehen. So kann man sich seine sabos sehr leicht und schnell skillen ohne bares zu zahlen. Die beweggründe diesen threads hier sind wohl doch eher anderer natur.
Wenn man Mist möchte geht das doch viel leichter. Aus diesen thread kann ich persönlich entnehmen das die leute nicht Mist möchten und mit diesen feature einfach unzufrieden sind.
Es muss eine lösung gefunden werden die für alle anehmbar ist. Wir spielen das game gerne und ihr seit auf uns im ganzen angewiesen wie wir mit unser spielsucht von diesen geilen game auf euch. Wir geben euch das geld für euer brot und luxus und ihr uns dafür den spielspass. Irgendwo in der mitte müssen wir uns alle treffen.

eine Wahre Aussage, Tjaden- ich muss sagen, Du hast den nagel auf den Kopf getroffen!
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 2358
KID: 44

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Aussage 1 von Pelli:

Ich sabotiere doch einen Gegner weil ich einen Nutzen daraus ziehen will, also entweder sein Schaden oder mein Gewinn. Ich sabotiere doch nicht um einen starken Sabo zu haben den ich später evtl. mal gegen böse Buben einsetzen kann. Wenn ich meinen Saboteur so fleißig trainiere, sollte ich mich fragen ob ich nicht vielleicht der böse Bube bin

Aussage 2 von Pelli:
75 % der Leute die ich sabotiere haben Absprachen mit mir, was soll das also mir meine Angriffe vorzuhalten. Kennt ihr meine Berichte und wisst welchen Schaden ich regelmäßig bei meinen opfern mache ? Nein!

um dich richtig zu verstehen Pelli, du hast eine Absprache mit den Jungs um Ihnen wehzutun?? Du sabotierst die mit denen eine Absprache hast nicht nur um Skillpunkte zu erhalten????
Ach ja, was unterscheidet ne Absprache von nem Dachverband außer dass es ne Absprache im Großen ist???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

J.R. Ewing hat Folgendes geschrieben:
Schön zu sehen, dass sich die unter dem Namen WOC zusammengeschlossen so offen darüber auslassen, wozu das ganze überhaupt zustande gekommen ist. Anscheinend einzig und allein um sich gegenseitig Felder zum Sabo-Training zur Verfügung zu stellen.

moin Thomas,

also ich denke,da liegst Du ganz falsch und hast wohl auch nicht zwischen den Zeilen gelesen !?
Der Hauptbeweggrund dieses Zusammenschlußes war einzig und allein einem gewissen Konzern den Garaus zu machen ! Was ja auch sehr gut gelungen ist - Un d so wird in dieser Hinsicht und dem Hintergund weiterverfahren - Selbst wenn es zur Auflösung der W.O.C. kommt,bleibt der gleiche,starke Zusammenhalt gegen jeden und alles bestehen ! Alles andere daraus resultierende ist nur ein netter Nebeneffekt !
Roban
Mitglied
Mitglied

UID: 10162

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Genau aus dieser Begründung hat M&T auch die Unterschriftenaktion für einen Sammelklage gegen diese Dachverbände ins Leben gerufen.
Und genau dieser Grund/Verdacht bestätigt sich hiermit.
Jeder Konzern der mit uns gegen diese Dachverbände vorgehen möchte, ist Herzlich Eingeladen sich der Unterschriftenliste anzuschliesen.

http://mundtoilinc.mu.ohost.de/include.php?path=forum/showcat.php&catid=37

Falls die WOA dem wunsch des Dachverbandes W.O.C. nachkommt, wird M&T auf jeden fall die Sammelklage bei der WOA einbringen, um so zu verhindern das es zu weiteren rasanten Ausbildungen der Elite-Angestellten (Saboteure) kommt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.