FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Stellungnahme von W.O.C.-Global- zum allgemeinen Nichtangr
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SirHose
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dafür, dass die Schweizer wieder aktiver werden!!!! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
james steelboy
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 8075
KID: 165

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mal zurück zum Thema zwangs NAP(Dachverband) und freiwilliger NAP!

Mit Sicherheit haben die Dachverbände Möglichkeiten sich untereinander Hilfestellungen zu geben (Kohletransfer per lösegeld, Sabos skillen per Absprache....)
Aber alle diese Vorteile kann auch jeder Spieler (Konzern) mit einem anderen Treffen, ohne das ein Dachverband gegründet wird.

Die Möglichkeit des NAP finde ich gut. Dies sollte aber in den Händen der Spieler liegen und nirgendwo von den GM festgezurrt werden, dadurch ist man als Spieler immer auf die GM angewiesen.

Bleibt es so, wie es zur Zeit eingestellt ist, wird es lediglich dazukommen, daß Spieler mit dem Schwerpunkt die Sabos hochzupuschen aus dem Dachverband sich verabschieden und einen Konzern bilden, der INoffiziel dem ehem. Dachverband immer noch angehört.
Und damit sind die neuen Regelungen wieder aufgehoben!
Die ersten Bemühungen in die Richtung (von W.O.C.) kann man ja hier schon nachlesen!

PS:
Es wird immer Hintertüchen geben, die jemand findet. Und es gibt immer welche, die sie verschließen wollen. Ist halt wie im wahren Leben!

Zuletzt bearbeitet von james steelboy am 13.01.2008, 19:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roban
Mitglied
Mitglied

UID: 10162
KID: 23

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Tina1311 hat Folgendes geschrieben:
An die Damen & Herren der W.O.A
Wir die EU OIL Corporation ,beantragen die sofortige Rückführung des Namenvorsatzes des Kürzels W.O.C in den alten Namen EU OIL Corporation !
mfg
Vorsitz der
EU OIL Corporation

Dann gilt es aber hierbei die Verträge zwischen sämtlichen Dachverbandskonzernen und der WOA zu prüfen ob überhaupt so eine OPTION vereinbart wurde und schriftlich festgelegt. Ohne dieser Rückführungs-OPTION in den Verträgen wird keine Rückführung möglich sein.

Falls die NAP-Funktion wieder abgeschafft wird, wird es heftige reagationen geben.

Wenn die Dachverbände aufgelöst werden stellt M&T die Sammelklage auf Eis.
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 2580
KID: 28

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

SirHose hat Folgendes geschrieben:
Ich bin dafür, dass die Schweizer wieder aktiver werden!!!! Very Happy

Razz
Mal sehen, was wir das in Zukunft für Dich tun können Wink
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich rufe alle schweizer auf, weiterzuspielen. ich denke, vom W.O.C. habt Ihr nichts zu befürchten.
SirHose
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen, was wir das in Zukunft für Dich tun können Wink

Bestimmt viel Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

da gibt es wirklich etwas. z.b. deine uid! das wäre doch ein anfang. Laughing
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Freude nehme ich die Kontroverse zur Kenntnis und kann euch darauf vorbereiten, dass das nicht das Ende vom Lied ist.

Wir sind einigen äußerst aktiven Spielern mit den Dachverbänden entgegen gekommen. Haben wir auf Grund der Erhöhung der Spielvielfalt und einer Stärkung der Gemeinschaft gern gemacht.

Wir tolerieren aber die ausufernden Trainingsmaßnahmen der Saboteure nicht. Sonst hätten wir uns die Sabosperre innert der Konzerne auch sparen können.

Wir sehen die Spielvielfalt und den Gemeinschaftsgedanken durch die NAP´s nicht gefährdet.

Eine kurzfristige Rückführung der Dachverbände ist aus organisatorischen Gründen der WOA ohne Aufstockung des Personals und entsprechend höheren Kostenaufwand nicht möglich.

Beste Grüße

PS: Wenn das wieder mit diesen Beleidigungen und Verbalattacken anfängt, schließen wir kurzerhand die entsprechenden Accounts aus dem Forum aus. Wink

PPS: Roban, ein Reporter oder Autor ist nur dann gut, wenn er seine Aussage kurz und prägnant formuliert und nicht ellenlange Texte postet. Die liest nämlich keiner! Wink
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

matyr hat Folgendes geschrieben:
Mit Freude nehme ich die Kontroverse zur Kenntnis und kann euch darauf vorbereiten, dass das nicht das Ende vom Lied ist.

Wir sind einigen äußerst aktiven Spielern mit den Dachverbänden entgegen gekommen. Haben wir auf Grund der Erhöhung der Spielvielfalt und einer Stärkung der Gemeinschaft gern gemacht.

Wir tolerieren aber die ausufernden Trainingsmaßnahmen der Saboteure nicht. Sonst hätten wir uns die Sabosperre innert der Konzerne auch sparen können.

Wir sehen die Spielvielfalt und den Gemeinschaftsgedanken durch die NAP´s nicht gefährdet.

Eine kurzfristige Rückführung der Dachverbände ist aus organisatorischen Gründen der WOA ohne Aufstockung des Personals und entsprechend höheren Kostenaufwand nicht möglich.

Beste Grüße

moin,
konstruktive Kritik :

aber das jetzt,durch diese NAP Geschichte und nicht mehr angreifbaren Ziele eine andere Gruppe von Opfern gesucht und gefunden werden muss,scheint ja allen klar zu sein.
Das heisst,letztendlich,es werden sich neue Gruppen formieren und dann werden die Kleinen,frischen User nicht mehr in der Lage sein,sich gegen die schon etwas größeren zu wehren .Spielerpotienzial gleich Nullfaktor nach einer gewissen Zeit bei den Neuanfängern u.a ( sprich Amateuren )

Desweiteren werden sich die großen ( Angestellte - Einzelkämpfer .u.h. ) untereinander behaklen ,unabhängig vom Rang und Spielerstatus ( soweit es möglich ist ) dadurch würden die alten .,mündlich vereinbarten NAPS hinfällig ,um sich wenigstens einem Spielfaktor ,nämlich dem Spielspaß zu widmen !

1.Welche Spielvielfalt bleibt dann noch übrig ?
2.Wie sieht der Gemeinschaftsgedanke jetzt aus ?
3.Wie lange dauert die Rückführung des Zwangsnaps innerhalb der W.O.C ?
4.Wann werden die alten Fehler endlich behoben ?

gruß Tina
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

zu 4) Wenn wir nicht ständig auf irgendwelche Aktionen von einigen Spielern reagieren müssen und dafür Zeit haben, die eigentliche Arbeit zu erledigen! Wink
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mal klar - aber was ist bitte mit den anderen Fragen ? Very Happy
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Tina1311 hat Folgendes geschrieben:
matyr hat Folgendes geschrieben:

Beste Grüße

moin,
konstruktive Kritik :

aber das jetzt,durch diese NAP Geschichte und nicht mehr angreifbaren Ziele eine andere Gruppe von Opfern gesucht und gefunden werden muss,scheint ja allen klar zu sein.
Das heisst,letztendlich,es werden sich neue Gruppen formieren und dann werden die Kleinen,frischen User nicht mehr in der Lage sein,sich gegen die schon etwas größeren zu wehren .Spielerpotienzial gleich Nullfaktor nach einer gewissen Zeit bei den Neuanfängern u.a ( sprich Amateuren )

Desweiteren werden sich die großen ( Angestellte - Einzelkämpfer .u.h. ) untereinander behaklen ,unabhängig vom Rang und Spielerstatus ( soweit es möglich ist ) dadurch würden die alten .,mündlich vereinbarten NAPS hinfällig ,um sich wenigstens einem Spielfaktor ,nämlich dem Spielspaß zu widmen !

1.Welche Spielvielfalt bleibt dann noch übrig ?
2.Wie sieht der Gemeinschaftsgedanke jetzt aus ?
3.Wie lange dauert die Rückführung des Zwangsnaps innerhalb der W.O.C ?
4.Wann werden die alten Fehler endlich behoben ?

gruß Tina

Ich kann mich an Zeiten im Forum erinnern da hast du dich über die Angriffe der SWIZZ beschwert. Heute bist du selber keinen Deut besser. Warum kann man nicht Sabos zur selbstverteidugung haben? Warum musst du jetzt andere Spieler angreifen ? Zwingt dich doch keiner zu? Ausserdem wie in der Bekanntmachung schon geschrieben gibts jetzt einen neuen Satelliten der Angriffe zu 100% verhindert.
Foren As
Foren As

UID: 1234567890
KID: 4711

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Benjamin1973 hat Folgendes geschrieben:
... Warum kann man nicht Sabos zur selbstverteidugung haben? ...

Wenn ich solche Ultra-Sabos horten würde wie die Admins und Gamemaster bräuchte ich das auch nicht und würde Sie jeden Tag auf Wellnessreise in ein Luxushotel schicken Razz Razz Razz
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Super einen 100% Wachschutz !

was kommt als nächstes ?

Ein 100% Sabo ?

Ein 100% Agent ?

Ein 100% Bug freis OI ?

alles eine Frage der Goldbarren Very Happy
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

MaDMaX hat Folgendes geschrieben:
Super einen 100% Wachschutz !

was kommt als nächstes ?

Ein 100% Sabo ?

Ein 100% Agent ?

Ein 100% Bug freis OI ?

alles eine Frage der Goldbarren Very Happy

100% keine Bearbeitung Deiner Supportanfragen. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.