Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SirHose Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.01.2008, 01:33 Titel: |
 |
|
Ich bin dafür, dass die Schweizer wieder aktiver werden!!!!  _________________ _________________________________________________
Ich....... einfach nur ich........ |
|
Nach oben |
|
 |
james steelboy Grünschnabel

UID: 8075 KID: 165
|
Verfasst am: 12.01.2008, 10:35 Titel: |
 |
|
Mal zurück zum Thema zwangs NAP(Dachverband) und freiwilliger NAP!
Mit Sicherheit haben die Dachverbände Möglichkeiten sich untereinander Hilfestellungen zu geben (Kohletransfer per lösegeld, Sabos skillen per Absprache....)
Aber alle diese Vorteile kann auch jeder Spieler (Konzern) mit einem anderen Treffen, ohne das ein Dachverband gegründet wird.
Die Möglichkeit des NAP finde ich gut. Dies sollte aber in den Händen der Spieler liegen und nirgendwo von den GM festgezurrt werden, dadurch ist man als Spieler immer auf die GM angewiesen.
Bleibt es so, wie es zur Zeit eingestellt ist, wird es lediglich dazukommen, daß Spieler mit dem Schwerpunkt die Sabos hochzupuschen aus dem Dachverband sich verabschieden und einen Konzern bilden, der INoffiziel dem ehem. Dachverband immer noch angehört.
Und damit sind die neuen Regelungen wieder aufgehoben!
Die ersten Bemühungen in die Richtung (von W.O.C.) kann man ja hier schon nachlesen!
PS:
Es wird immer Hintertüchen geben, die jemand findet. Und es gibt immer welche, die sie verschließen wollen. Ist halt wie im wahren Leben!
Zuletzt bearbeitet von james steelboy am 13.01.2008, 19:32, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Roban Mitglied

UID: 10162 KID: 23
|
Verfasst am: 12.01.2008, 13:16 Titel: |
 |
|
Tina1311 hat Folgendes geschrieben: | An die Damen & Herren der W.O.A
Wir die EU OIL Corporation ,beantragen die sofortige Rückführung des Namenvorsatzes des Kürzels W.O.C in den alten Namen EU OIL Corporation !
mfg
Vorsitz der
EU OIL Corporation |
Dann gilt es aber hierbei die Verträge zwischen sämtlichen Dachverbandskonzernen und der WOA zu prüfen ob überhaupt so eine OPTION vereinbart wurde und schriftlich festgelegt. Ohne dieser Rückführungs-OPTION in den Verträgen wird keine Rückführung möglich sein.
Falls die NAP-Funktion wieder abgeschafft wird, wird es heftige reagationen geben.
Wenn die Dachverbände aufgelöst werden stellt M&T die Sammelklage auf Eis. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
balogh Grünschnabel

UID: 2580 KID: 28
|
Verfasst am: 12.01.2008, 15:07 Titel: |
 |
|
SirHose hat Folgendes geschrieben: | Ich bin dafür, dass die Schweizer wieder aktiver werden!!!!  |
Mal sehen, was wir das in Zukunft für Dich tun können  |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 12.01.2008, 18:19 Titel: |
 |
|
ich rufe alle schweizer auf, weiterzuspielen. ich denke, vom W.O.C. habt Ihr nichts zu befürchten. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
SirHose Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.01.2008, 22:22 Titel: |
 |
|
Mal sehen, was wir das in Zukunft für Dich tun können Wink
Bestimmt viel  _________________ _________________________________________________
Ich....... einfach nur ich........ |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 12.01.2008, 23:11 Titel: |
 |
|
da gibt es wirklich etwas. z.b. deine uid! das wäre doch ein anfang.  _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.01.2008, 13:35 Titel: |
 |
|
Mit Freude nehme ich die Kontroverse zur Kenntnis und kann euch darauf vorbereiten, dass das nicht das Ende vom Lied ist.
Wir sind einigen äußerst aktiven Spielern mit den Dachverbänden entgegen gekommen. Haben wir auf Grund der Erhöhung der Spielvielfalt und einer Stärkung der Gemeinschaft gern gemacht.
Wir tolerieren aber die ausufernden Trainingsmaßnahmen der Saboteure nicht. Sonst hätten wir uns die Sabosperre innert der Konzerne auch sparen können.
Wir sehen die Spielvielfalt und den Gemeinschaftsgedanken durch die NAP´s nicht gefährdet.
Eine kurzfristige Rückführung der Dachverbände ist aus organisatorischen Gründen der WOA ohne Aufstockung des Personals und entsprechend höheren Kostenaufwand nicht möglich.
Beste Grüße
PS: Wenn das wieder mit diesen Beleidigungen und Verbalattacken anfängt, schließen wir kurzerhand die entsprechenden Accounts aus dem Forum aus.
PPS: Roban, ein Reporter oder Autor ist nur dann gut, wenn er seine Aussage kurz und prägnant formuliert und nicht ellenlange Texte postet. Die liest nämlich keiner!  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 14.01.2008, 13:56 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Mit Freude nehme ich die Kontroverse zur Kenntnis und kann euch darauf vorbereiten, dass das nicht das Ende vom Lied ist.
Wir sind einigen äußerst aktiven Spielern mit den Dachverbänden entgegen gekommen. Haben wir auf Grund der Erhöhung der Spielvielfalt und einer Stärkung der Gemeinschaft gern gemacht.
Wir tolerieren aber die ausufernden Trainingsmaßnahmen der Saboteure nicht. Sonst hätten wir uns die Sabosperre innert der Konzerne auch sparen können.
Wir sehen die Spielvielfalt und den Gemeinschaftsgedanken durch die NAP´s nicht gefährdet.
Eine kurzfristige Rückführung der Dachverbände ist aus organisatorischen Gründen der WOA ohne Aufstockung des Personals und entsprechend höheren Kostenaufwand nicht möglich.
Beste Grüße |
moin,
konstruktive Kritik :
aber das jetzt,durch diese NAP Geschichte und nicht mehr angreifbaren Ziele eine andere Gruppe von Opfern gesucht und gefunden werden muss,scheint ja allen klar zu sein.
Das heisst,letztendlich,es werden sich neue Gruppen formieren und dann werden die Kleinen,frischen User nicht mehr in der Lage sein,sich gegen die schon etwas größeren zu wehren .Spielerpotienzial gleich Nullfaktor nach einer gewissen Zeit bei den Neuanfängern u.a ( sprich Amateuren )
Desweiteren werden sich die großen ( Angestellte - Einzelkämpfer .u.h. ) untereinander behaklen ,unabhängig vom Rang und Spielerstatus ( soweit es möglich ist ) dadurch würden die alten .,mündlich vereinbarten NAPS hinfällig ,um sich wenigstens einem Spielfaktor ,nämlich dem Spielspaß zu widmen !
1.Welche Spielvielfalt bleibt dann noch übrig ?
2.Wie sieht der Gemeinschaftsgedanke jetzt aus ?
3.Wie lange dauert die Rückführung des Zwangsnaps innerhalb der W.O.C ?
4.Wann werden die alten Fehler endlich behoben ?
gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 14.01.2008, 14:07 Titel: |
 |
|
zu 4) Wenn wir nicht ständig auf irgendwelche Aktionen von einigen Spielern reagieren müssen und dafür Zeit haben, die eigentliche Arbeit zu erledigen!  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 14.01.2008, 14:15 Titel: |
 |
|
Das ist mal klar - aber was ist bitte mit den anderen Fragen ?  _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 14.01.2008, 16:46 Titel: |
 |
|
Tina1311 hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: | Mit Freude nehme ich die Kontroverse zur Kenntnis und kann euch darauf vorbereiten, dass das nicht das Ende vom Lied ist.
Beste Grüße |
moin,
konstruktive Kritik :
aber das jetzt,durch diese NAP Geschichte und nicht mehr angreifbaren Ziele eine andere Gruppe von Opfern gesucht und gefunden werden muss,scheint ja allen klar zu sein.
Das heisst,letztendlich,es werden sich neue Gruppen formieren und dann werden die Kleinen,frischen User nicht mehr in der Lage sein,sich gegen die schon etwas größeren zu wehren .Spielerpotienzial gleich Nullfaktor nach einer gewissen Zeit bei den Neuanfängern u.a ( sprich Amateuren )
Desweiteren werden sich die großen ( Angestellte - Einzelkämpfer .u.h. ) untereinander behaklen ,unabhängig vom Rang und Spielerstatus ( soweit es möglich ist ) dadurch würden die alten .,mündlich vereinbarten NAPS hinfällig ,um sich wenigstens einem Spielfaktor ,nämlich dem Spielspaß zu widmen !
1.Welche Spielvielfalt bleibt dann noch übrig ?
2.Wie sieht der Gemeinschaftsgedanke jetzt aus ?
3.Wie lange dauert die Rückführung des Zwangsnaps innerhalb der W.O.C ?
4.Wann werden die alten Fehler endlich behoben ?
gruß Tina |
Ich kann mich an Zeiten im Forum erinnern da hast du dich über die Angriffe der SWIZZ beschwert. Heute bist du selber keinen Deut besser. Warum kann man nicht Sabos zur selbstverteidugung haben? Warum musst du jetzt andere Spieler angreifen ? Zwingt dich doch keiner zu? Ausserdem wie in der Bekanntmachung schon geschrieben gibts jetzt einen neuen Satelliten der Angriffe zu 100% verhindert. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Cyberoil Foren As

UID: 1234567890 KID: 4711
|
Verfasst am: 14.01.2008, 19:12 Titel: |
 |
|
Benjamin1973 hat Folgendes geschrieben: | ... Warum kann man nicht Sabos zur selbstverteidugung haben? ... |
Wenn ich solche Ultra-Sabos horten würde wie die Admins und Gamemaster bräuchte ich das auch nicht und würde Sie jeden Tag auf Wellnessreise in ein Luxushotel schicken  |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 15.01.2008, 02:13 Titel: |
 |
|
Super einen 100% Wachschutz !
was kommt als nächstes ?
Ein 100% Sabo ?
Ein 100% Agent ?
Ein 100% Bug freis OI ?
alles eine Frage der Goldbarren  |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 15.01.2008, 10:42 Titel: |
 |
|
MaDMaX hat Folgendes geschrieben: | Super einen 100% Wachschutz !
was kommt als nächstes ?
Ein 100% Sabo ?
Ein 100% Agent ?
Ein 100% Bug freis OI ?
alles eine Frage der Goldbarren  |
100% keine Bearbeitung Deiner Supportanfragen.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|