|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Psychodylie Grünschnabel

UID: 488
|
Verfasst am: 11.01.2008, 11:56 Titel: |
 |
|
Roban hat Folgendes geschrieben: | Genau aus dieser Begründung hat M&T auch die Unterschriftenaktion für einen Sammelklage gegen diese Dachverbände ins Leben gerufen.
Und genau dieser Grund/Verdacht bestätigt sich hiermit.
Jeder Konzern der mit uns gegen diese Dachverbände vorgehen möchte, ist Herzlich Eingeladen sich der Unterschriftenliste anzuschliesen.
http://mundtoilinc.mu.ohost.de/include.php?path=forum/showcat.php&catid=37
Falls die WOA dem wunsch des Dachverbandes W.O.C. nachkommt, wird M&T auf jeden fall die Sammelklage bei der WOA einbringen, um so zu verhindern das es zu weiteren rasanten Ausbildungen der Elite-Angestellten (Saboteure) kommt. |
Oh Junge, du redest SO viel Schei... , so viel kannst du eigentlich gar nicht verdauen  |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 11.01.2008, 11:57 Titel: |
 |
|
Roban hat Folgendes geschrieben: | Genau aus dieser Begründung hat M&T auch die Unterschriftenaktion für einen Sammelklage gegen diese Dachverbände ins Leben gerufen.
Und genau dieser Grund/Verdacht bestätigt sich hiermit. |
Tja,da liegst Du glaub ich ebenso falsch wie Thomas ...ich kann für Pit und mich jetzt nur reden,das wir nicht EINEN gefakten Sabotageangriff auf Grund dessen,deiner Äusserungen und Vermutungen hier,getätigt haben !! Und da werden wohl noch eine ganz Menge anderer sein,die das ebenfalls nicht getan haben trotz W.O.C Zugehörigkeit  _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 11.01.2008, 12:17 Titel: |
 |
|
Pelli hat Folgendes geschrieben: | Ich sag hier ab jetzt gar nichts mehr... ihr putscht eure Sabos hoch und werft mir vor, dass ich sie mit Angriffen skille ?
75 % der Leute die ich sabotiere haben Absprachen mit mir, was soll das also mir meine Angriffe vorzuhalten. Kennt ihr meine Berichte und wisst welchen Schaden ich regelmäßig bei meinen opfern mache ? Nein! |
moin pelli,
ich kann mich nicht daran erinnern,das Du mit Jolly008 ein Abkommen getroffen hast,das Du an Ihm Deine Sabos skillen kannst !!!!!!
jolly008 vom 11.01.2008 11:05:48
Betreff:
Nachricht: 1/1
Betreff: Sabotage 11.01 11:00
Leider wurdest Du von einem Sabotageakt getroffen. Die Abwehr konnte den Angriff von pelli, Ölfeld 244 (Europa, Region 29) jedoch erfolgreich abwehren. Der Saboteur konnte jedoch leider entwischen!
Wurde auch gerade per Telefonat mit Jolly von Jolly008 mir gegenüber dementiert !!
Da mir von Benjamin zugesagt wurde,das ein NAP / Waffenstillstand/Angriffsstillstand mit EU besteht !!
Nun kannst Du Dich da nicht raus reden und sagen,das war nur ein Versehen !! _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 11.01.2008, 12:26 Titel: |
 |
|
ROBAN sprichst du ihm NAMEN von M&T! Oder spricht hier ein Mitglied seine private Meinung aus? Bei DIR / Euch weiss ich das immer nicht so genau!  _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
mausi-hoppel Jungspund

UID: 12333 KID: 280
|
Verfasst am: 11.01.2008, 12:42 Titel: |
 |
|
Psychodylie hat Folgendes geschrieben: | Roban hat Folgendes geschrieben: | Genau aus dieser Begründung hat M&T auch die Unterschriftenaktion für einen Sammelklage gegen diese Dachverbände ins Leben gerufen.
Und genau dieser Grund/Verdacht bestätigt sich hiermit.
Jeder Konzern der mit uns gegen diese Dachverbände vorgehen möchte, ist Herzlich Eingeladen sich der Unterschriftenliste anzuschliesen.
http://mundtoilinc.mu.ohost.de/include.php?path=forum/showcat.php&catid=37
Falls die WOA dem wunsch des Dachverbandes W.O.C. nachkommt, wird M&T auf jeden fall die Sammelklage bei der WOA einbringen, um so zu verhindern das es zu weiteren rasanten Ausbildungen der Elite-Angestellten (Saboteure) kommt. |
Oh Junge, du redest SO viel Schei... , so viel kannst du eigentlich gar nicht verdauen  |
Finde ich nicht,dass Roban da Sch... redet.Er mag sich in letzter Zeit nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben,jedoch wo er Recht hat,hat er Recht.Ich persönlich denke nämlich genauso,dass die W.O.C. nur gegen die NAP`s ist,weil sie dann nicht mehr gegenseitig ihre Sabo`s hochskillen können,die sie dann für Angriffe gegen andere User einsetzen.Und es wäre doch nett,wenn man schon Kritik üben muß an einzelnen Usern (hier:Roban),dass man dann immer noch nen höflichen Ton anschlägt und nicht beleidigend wird.Es gibt wahrscheinlich zuviele hier,die vergessen,dass das alles nur ein Spiel ist und,dass der welcher angeblich soviel Sch...e reden würde,dass er sie selbst kaum verdauen kann zwar genug Fehler macht,jedoch auch viele vernünftige Dinge für OI eingebracht hat.
In diesem Sinne - immer daran denken,alles ist nur ein Spiel.  _________________ mausi - hoppel |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 11.01.2008, 12:50 Titel: |
 |
|
@ Tina:
Jolly hat mir heute Nacht ein Feld in Europa weggeknallt... ich kann mich kaum erinnern, dass ich ihn darum gebeten habe _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Roban Mitglied

UID: 10162 KID: 23
|
Verfasst am: 11.01.2008, 12:56 Titel: WOA zunehmend unter Druck! |
 |
|
WOA zunehmend unter Druck!
Den Ursprung dieser ganzen Geschichte begann damit, dass sich einige Konzerne unter einem Dachverband W.O.C. und einem zweiten der V.K. zusammengeschlossen haben. Daraufhin wurde bei einigen Konzern Kritik laut. Deswegen hat der Konzern M&T Oil Incorporated in einer 2 tätigen Konferenz den Beschluss gefasst dagegen etwas zu unternehmen.
Daraus entstand eine Vorbereitung zu einer Sammelklage gegen diese Dachverbände um diese bei der WOA einzureichen.
Seither wurde sehr viel Pro und Kontra diskutiert. Und so manche Anschuldigungen und Verdachtsmomente geäußert.
Da die Unterschriftenliste der Sammelklage von M&T noch nicht den erhofften Erfolg gebracht hat. Wartete M&T auch erstmal ab um den weiteren Verlauf zu beobachten. Doch mit der jetzigen Beantragung durch den W.O.C. Dachverband der Rücknahme von der Nichtangriffspakt-Funktion gewinnt die Sammelklage wieder deutlich an Gewicht und rückt dadurch wieder ein Stück in den Vordergrund.
Wie uns Heute M&T-Sprecher telefonisch mitgeteilt haben;
Auszug aus dem geführten Telefonat
Wir hoffen natürlich das die WOA sich in keiner weise durch die W.O.C. Konzerne unter Druck setzten lässt und geschickt reagiert.
Hierzu hat M&T Oil Incorporated eine Blitzkonferenz bereits einberufen um über das weitere vorgehen zu beratschlagen. Ein Ergebnis dieser Konferenz ist vor Ablauf des gestellten Ultimatums von W.O.C. zu erwarten.
Auszug-Ende.
M&T sagte uns bereits zu, dass sie ihr Ergebnis aus der internen Blitzkonferenz exklusiv der G.L.O.B.A.L. News Redaktion mitteilen werden.
Bei der derzeitigen Sachlage ist abzusehen dass sich immer mehr Konzerne der Sammelklage von M&T anschließen werden.
Artikel zur Sammelklage des M&T Konzerns ist auf der offiziellen Seite von M&T und in den OI-KonzernNews zu finden.
recherchiert von:
G.L.O.B.A.L. News _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
jolly008 Mitglied

UID: 3067 KID: 597 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.01.2008, 13:04 Titel: |
 |
|
Pelli hat Folgendes geschrieben: | @ Tina:
Jolly hat mir heute Nacht ein Feld in Europa weggeknallt... ich kann mich kaum erinnern, dass ich ihn darum gebeten habe |
Wie bist du denn drauf?
Ich kann Dir versichern das ich Dich nicht angegriffen habe.
Bist Du so gut das Du genau weißt wer es bei einem erfolgreichen Angriff gewesen ist?
Ich denke mal nicht, aber das hatten wir ja schon.
Aber nachher kannst Du Dich schon mal von Deinen Feldern verabschieden. |
|
Nach oben |
|
 |
Psychodylie Grünschnabel

UID: 488
|
Verfasst am: 11.01.2008, 13:22 Titel: |
 |
|
mausi-hoppel hat Folgendes geschrieben: | Bla bla bla... usw. und sofort / denn rest von deinem Hoch lebe Roban Text hab ich mal weggelassen Psychodylie |
Hi mausi-hoppel,
hast du schon mal daran gedacht das die W.O.C. auch ohne dieses Kürzel bestehen kann?
Überleg mal die Sachlage: Denkst die Leute haben sich zusammengeschlossen um untereinander zu skillen ?
Dafür braucht man kein zusammenschluss, sondern nur TS, wenn überhaupt.
Dann setzten die jeweiligen Konzerne ihre NAP´s in ihre externen Foren und die Sache ist vom Tisch.
Jeder weiss wo er darf und wo nicht.
Die W.O.C mit solchen haltlosen Argumenten anzugreifen, zeugt nicht gerade von geistiger weitsichtigkeit.  |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 11.01.2008, 14:09 Titel: |
 |
|
Ahja mein kleiner Winselfreund
Kann es sein das du auch ein Bruder von Roban bist ?
Wir haben uns heute Nachtköstlich über deine Ingames amüsiert
Und ich habe mächtig Angst vor dir
Aber wenn du keine Ahnung hast worum es dabei geht sollte man  |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 11.01.2008, 15:31 Titel: |
 |
|
der Dachverband W.O.C. hat schon lange vor der offiziellen Bekanntmachung existiert!
Die offizielle Bekanntmachung führte zu einem klar erkennbaren Gegenpol zu der Allianz Swizz, Tec, Narf, von denen der Swizz-Konzern bekanntermaßen andere Spieler systematisch beeinflußt hat. Wir haben Ihnen die Stirn geboten! Anstatt sich mit uns zu freuen, dass der Agressor gestürzt wurde, seid Ihr derart engstirnig und bauernschlau und geht gegen uns vor. Ihr wurdet doch von Swizz unterdrückt.
@mausi-hoppel: gerade Dein Konzern kann davon ja wohl ein Lied singen!
@pelli: warum hast Du denn Deine Supersabos? Warum bist Du nicht mehr bei EU-Oil?
@roban: wie oft habe ich Dir das in Ts erläutet? Und jetzt fällst Du mir in den Rücken!
Und Ihr habt die Dreistigkeit uns zu verurteilen?
Wir bemühen uns von Anfang an keine Collateralschäden zu verursachen. Das soll sich laut Wunsch der WOA ja nun ändern. Und Ihr, die von Swizz gepeinigten seid auch noch dafür. Wie dumm kann man denn eigentlich sein? Ich will nocheinmal in Erinnerung rufen:
wenn die Frist abgelaufen ist, ohne ein Statement der WOA Führung, wird sich der komplette Dachverband W.O.C. offiziell auflösen und konspirativ weiterarbeiten. Das ist ja scheinbar in Eurem Sinne. Bedenkt, was auf dem Spiel steht. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 11.01.2008, 15:52 Titel: |
 |
|
jolly008 hat Folgendes geschrieben: | Pelli hat Folgendes geschrieben: | @ Tina:
Jolly hat mir heute Nacht ein Feld in Europa weggeknallt... ich kann mich kaum erinnern, dass ich ihn darum gebeten habe |
Wie bist du denn drauf?
Ich kann Dir versichern das ich Dich nicht angegriffen habe.
Bist Du so gut das Du genau weißt wer es bei einem erfolgreichen Angriff gewesen ist?
Ich denke mal nicht, aber das hatten wir ja schon.
Aber nachher kannst Du Dich schon mal von Deinen Feldern verabschieden. |
Zu dem Thema, habe mit Jolly per pm abgesprochen, dass er mich auf dem gleichen Feld sabotiert innerhalb von 24 Stunden... das hat er auch getan und somit ist meinerseits eine Entschuldigung fällig.
Ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei Jolly008 für die falsche Verdächtigung und bitte auch die GM's davon Abstand zu nehmen nachzuprüfen, ob er mich angegriffen hat oder nicht. Es ist bewiesen, dass der Angriff nicht von ihm kommen konnte und ich hoffe er nimmt meine Entschuldigung an. _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.01.2008, 17:15 Titel: |
 |
|
MaDMaX hat Folgendes geschrieben: |
Ahja mein kleiner Winselfreund
Kann es sein das du auch ein Bruder von Roban bist ?
Wir haben uns heute Nachtköstlich über deine Ingames amüsiert
Und ich habe mächtig Angst vor dir
Aber wenn du keine Ahnung hast worum es dabei geht sollte man  |
Man braucht nur dein Ava anschauen und auf deinen namen achten. dazu deine geistreichen versuche andere lächerlich zumachen oder zu reizen mit post die immer nur das eine anspielen.Ingame ist nicht das forum hier. Schon das du das zur ansprache bringst zeigt mir wieder mal das du versucht andere leute mit allen möglichen mittel auf die Palme zu bringen. Deine post hier sind mitunter der grösste müll den ich jemals gelesen habe. Du ziehst nur über post anderer leute her aber produktives bringst überhaubt nicht zustande.
Aber solche leute wie dich habe ich schon in etlichen foren erlebt.
Geistlich musst du ja sehr von dir selbst überzeugt sein um zu meinen das du über uns alle stehst.
Und meine fresse brauch ich nicht halten. Die ist angewachsen  _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
mausi-hoppel Jungspund

UID: 12333 KID: 280
|
Verfasst am: 11.01.2008, 17:19 Titel: |
 |
|
......
@mausi-hoppel: gerade Dein Konzern kann davon ja wohl ein Lied singen!
......
Habe das mal hier gekürzt.Ich bin seit 13.11.07 Spielerin bei OI und seit ca. 15.11.07 im Konzern TYC.
Zu keinem Zeitpunkt wurde ich auch nur von einem Member von SWIZZ angegriffen,was ich hiermit nochmals betonen möchte.
Mich würde also interessieren,wie Du zu so einer Behauptung kommst,dass gerade unser Konzern (TYC) schlechte Erfahrungen mit Swizz hatte oder hätte.(wohl gemerkt - TYC und nicht ehemalige Member von BOI)
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen,aber ist das eine Lösung,in dem man ein Ultimatum stellt und somit indirekt die WOA erpresst? - Entweder ihr macht oder wir machen -
Kommt einer Erpressung ziemlich nahe.Und Dachverband hin oder her,warum bildet ihr dann nicht gleich einen Gesamt(Groß-)konzern?Meine persönliche Meinung ist,dass man mit vernünftigen Argumenten generell weiter kommt - auch bei der WOA - ,als wenn man versucht irgendjemanden unter Druck zu setzen. _________________ mausi - hoppel |
|
Nach oben |
|
 |
Roban Mitglied

UID: 10162 KID: 23
|
Verfasst am: 11.01.2008, 17:25 Titel: |
 |
|
Dem kann ich PERSÖNLICH nur zustimmen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|