Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
damalad Grünschnabel

UID: 7836 KID: 19
|
Verfasst am: 11.01.2008, 17:48 Titel: |
 |
|
Also ich weiß wirklich nicht was sich einige hier so aufführen.
Mal ganz im ernst. Die WOA stellt hier die Regeln auf, ob es euch paßt oder nicht. Wenn nicht, dann verlasst halt das Spiel.
Wenn Ihr einen riesen Verband gründet, dann ist es ja wohl klar das man dort auch Übungsfelder zur Verfügung stellt. Das macht jeder große (Real Life) Konzern so, dass er für seine Angestellten Weiterbildungsmöglichkeiten bereitstellt. Das ist aus meiner Sicht völlig legitim. Ob das hier allerdings gerne gesehen ist steht auf einem anderen Blatt. Da halte ich mich auch raus.
Aber Ultimatum und so nen Zeug find ich schon lustig. Ich hätte von vorneherein solche Dachverbände nicht zugelassen. Konzerne reichen doch vollkommen aus.
Aber die die jetzt am lautesten schreien ärgern sich doch auch nur das man ihnen auf die Schliche gekommen ist. Innerhalb eines Konzerns könnt ihr euch ja schließlich auch nicht angreifen. Also warum sollte es innerhalb eines Dachverbands möglich sein. Bei Allianzen sollte es ebenso abgeschafft werden.
Die wahren Absichten einiger würden mich mal ernsthaft interessieren.
so...
Ich will hier gewiss niemanden zu nahe treten und auch nicht was auch immer irgendwer da jetzt hinein interpretieren mag. Das ist einfach mal laut gedacht. |
|
Nach oben |
|
 |
Roban Mitglied

UID: 10162 KID: 23
|
Verfasst am: 11.01.2008, 18:09 Titel: G.L.O.B.A.L. News berichtet |
 |
|
Exklusivausgabe von G.L.O.B.A.L. News
Wie unsere Redaktion schon berichtet hat ist nun das folgende Fax von M&T bei uns eingelangt. Stunden der Anspannung sind nun vorüber und das weitere vorgehen bekannt.
Soeben eingelangtes Fax des Konzerns M&T Oil Incorporated:
Ergebnis der Blitzkonferenz von M&T
Nachdem alle Vorstandmitglieder der Einberufung der Blitzkonferenz gefolgt sind, haben wir uns einige Stunden darüber beraten und sind zu folgendem Ergebnis gekommen.
Wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht. Aber wir denken dass es zum wohl der meisten Konzerne ist.
Daher unser Beschluss:
Falls die WOA dem Druck des Dachverbandes der W.O.C. nachgibt, wird es unweigerlich zu dem Antrag der Sammelklage von unserem Konzern kommen. Diese Entscheidung haben wir aus verschiedenen weiteren Gründen getroffen, die wir aber derzeit noch nicht bekannt geben werden.
Wird diese Sammelklage zurückgewiesen, werden von Seiten M&T weitere Schritte eingeleitet die zu gegebener Zeit veröffentlicht werden.
Wir hoffen dennoch dass für jede Seite die hier involviert ist, keine immensen kosten entstehen. Und wünschen auch unserer Konkurrenz ein zügiges weiterkommen ihrer Bestrebungen.
M&T Vorstandsrat
Fax-Ende
Danach durfte unserer Reporter noch ein Exklusivinterview mit einen der beiden Konzerngründer von M&T führen:
Reporter:
Gerüchten zufolge tut sich bei M&T mehr als man erahnen kann?
Tjaden M&T Mitbegründer:
Nun, wenn sie auf den letzten Vorstandswechsel anspielen, kann ich ihnen nur soviel sagen. Das dieses Vorstandsmitglied in anbetracht der Umstände sehr hart bestraft wurde und auch die Konsequenzen dafür gezogen wurden.
Aber nachdem dieses ehemalige Vorstandsmitglied sehr viele innovative Ideen hatte und durch seine bisher ausgezeichnete Arbeit in der Konzernverwaltung, wird ihm die Chance der Rehabilitation eingeräumt. Auch diese Entscheidung haben wir einstimmig beschlossen.
Reporter:
Eigentlich zielte meine Frage in Richtung der wahrscheinlichen Sammelklage ab!
Tjaden M&T Mitbegründer:
Dazu kann ich ihnen leider nichts Näheres sagen.
Nur soviel, dass es demnächst nicht nur bei uns größere Veränderung geben wird die so noch nie da waren und garantiert in die OI Geschichte eingehen werden.
Aber ich denke dass ihre Redaktion früh genug mehr erfahren und darüber Berichten wird.
HAHAHA*
Reporter:
krampfhaftmitlach* HAHAHA
Da können wir nur auf die weiteren Entwicklungen warten.
Stimmt es, dass M&T bei der WOA einen Antrag auf vorläufigen Aufnahmestopp der Dachverbände eingebracht hat?
Tjaden M&T Mitbegründer:
Das kann ich bestätigen. JA!
Hier möchten wir der WOA nichts vorwegnehmen, aber ich denke da es keine weiteren Zusammenschlüsse gegeben hat; ….. wird wohl die WOA darauf bedacht sein.
Reporter:
Stimmt auch die Vermutung das M&T gegen das mitwirken von Firmeninspektoren (Gamemastern) ist?
Tjaden M&T Mitbegründer:
Ich kann diese Vermutung nur bestätigen und der W.O.C. recht geben da diese zu oft zugriff auf Firmeninterne Daten in jeder Hinsicht haben, und in ihre eigenen Firmen unweigerlich mit einfliesen lassen. Daher ist auch M&T der Ansicht das neutrale Mitglieder der WOA die keine Firmen besitzen diese Aufgabe übernehmen sollten.
Reporter:
Jetzt zu einer etwas persönlicheren Frage.
Wird Großindustrieller und Konzerngründer Montrovant nach seiner ausgedehnten Weltreise mit seiner Familie wieder in das Konzerngeschehen eingreifen?
Tjaden M&T Mitbegründer:
Da kann ich ihnen nur wenig dazu sagen.
Nur soviel. Das er gerade in Dubai unterwegs ist und wir nach wie vor sehr guten Kontakt pflegen. Vielleicht ist es möglich dass er danach sein Amt bei M&T wieder aufnimmt.
Genaueres wird aber die Zukunft bringen.
Reporter:
Ich erlaube mir noch eine letzte Frage.
Was sagen sie zu der letzten öffentlichen Äußerung von EnricoSanchez?
Ich zitiere:
der Dachverband W.O.C. hat schon lange vor der offiziellen Bekanntmachung existiert!
Die offizielle Bekanntmachung führte zu einem klar erkennbaren Gegenpol zu der Allianz Swizz, Tec, Narf, von denen der Swizz-Konzern bekanntermaßen andere Spieler systematisch beeinflußt hat. Wir haben Ihnen die Stirn geboten! Anstatt sich mit uns zu freuen, dass der Agressor gestürzt wurde, seid Ihr derart engstirnig und bauernschlau und geht gegen uns vor. Ihr wurdet doch von Swizz unterdrückt.
@mausi-hoppel: gerade Dein Konzern kann davon ja wohl ein Lied singen!
@roban: wie oft habe ich Dir das in Ts erläutet? Und jetzt fällst Du mir in den Rücken!
Und Ihr habt die Dreistigkeit uns zu verurteilen?
Wir bemühen uns von Anfang an keine Collateralschäden zu verursachen. Das soll sich laut Wunsch der WOA ja nun ändern. Und Ihr, die von Swizz gepeinigten seid auch noch dafür. Wie dumm kann man denn eigentlich sein? Ich will nocheinmal in Erinnerung rufen:
wenn die Frist abgelaufen ist, ohne ein Statement der WOA Führung, wird sich der komplette Dachverband W.O.C. offiziell auflösen und konspirativ weiterarbeiten. Das ist ja scheinbar in Eurem Sinne. Bedenkt, was auf dem Spiel steht.
Zitat-Ende
Tjaden M&T Mitbegründer:
Das Swizz von W.O.C. in ihre Schranken verwiesen wurde, können und dürfen wir nicht kommentieren da wir sonst Gefahr läuft eine Farbe zu bekennen. Wir stehen aber der Sache Farblos, also absolut neutral gegenüber. Ich möchte betonen; NEUTRAL gegenüber.
Die Vorwürfe das wir als M&T Konzern jemanden in den Rücken Fallen weisen wir entschieden zurück, da nur eine einzige Sache zählt. Nämlich die Entscheidung der WOA. Und sobald die Entscheidung der WOA getroffen wurde wird sich jeder Konzern neu orientieren müssen.
Ich sage es noch mal in aller Deutlichkeit. Es ist keine Schlacht gegen Personen oder einzelne Konzerne. Sondern die Durchsetzung zukünftiger Bestimmungen.
Wenn die W.O.C. Führungskräfte so entschieden haben weiter vorzugehen, dann haben sie das sicher wohl überlegt und sind auch bereit diese Konsequenzen durchzuführen. Das heißt aber nicht das andere Konzerne hierbei nicht anderer Meinung sein können. Was man an Hand der Vielzahl deutlich erkennen kann.
Reporter:
Bei dieser Feststellung drängt sich für unsere Leser aber folgende Frage auf!
Wie wird M&T reagieren wenn sich der Dachverband W.O.C. tatsächlich auflöst?
Tjaden M&T Mitbegründer:
Das kommt eben darauf an wie die Bestimmungen in Zukunft aussehen werden. Denn wie ich schon gesagt habe. Müssen sich danach alle Konzerne neu orientieren.
Mehr können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht dazu sagen.
Reporter:
Danke für das aufschlussreiche Gespräche.
Tjaden M&T Mitbegründer:
Ich Danke ebenfalls und wünsche allen Mitstreitern nur die besten Geschäfte.
Und der G.L.O.B.A.L. News noch recht viel Erfolg.
Soweit alles Wissenswerte zu diesem Thema.
Wir hoffen, bald wieder über nähere Informationen Berichten zu können.
IHR G.L.O.B.A.L. News Team _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
SirHose Grünschnabel

|
Verfasst am: 11.01.2008, 18:17 Titel: |
 |
|
ohne Worte |
|
Nach oben |
|
 |
mausi-hoppel Jungspund

UID: 12333 KID: 280
|
Verfasst am: 11.01.2008, 18:18 Titel: |
 |
|
SirHose hat Folgendes geschrieben: | ohne Worte |
ebenfalls - ohne Kommentar -  _________________ mausi - hoppel |
|
Nach oben |
|
 |
Roban Mitglied

UID: 10162 KID: 23
|
Verfasst am: 11.01.2008, 18:23 Titel: |
 |
|
Auch
ohne Worte.
Also wirklich Roban.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
friedl90 Grünschnabel

UID: 10458 KID: 8
|
Verfasst am: 11.01.2008, 18:24 Titel: |
 |
|
ich hatte eine erleuchtung.....ich wollte das interview gar nicht lesen ..... _________________
Ameisen sind immer in einer Gruppe unterwegs, deshalb müssen Menschen, die wirklich einsam sind, immer an Ameisen denken. |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 11.01.2008, 20:24 Titel: |
 |
|
An die Damen & Herren der W.O.A
Wir die EU OIL Corporation ,beantragen die sofortige Rückführung des Namenvorsatzes des Kürzels W.O.C in den alten Namen EU OIL Corporation !
mfg
Vorsitz der
EU OIL Corporation _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 11.01.2008, 21:49 Titel: |
 |
|
@Tjaden
Beleidigt habe ich hier im Forum bis zur Zeit keine !
Aber Du versucht es mit deine Stümperhaften Beiträgen immer wieder aufs neue.
Liest du eigentlich selber deine geistigen Dün..... den du hier ablässt ?
Gibt es keine Spiele die für dein Alter freigegeben sind ?
Oder haben z.Z. alle bei dir in der Kinder-Tagesstätte frei ? |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 11.01.2008, 22:05 Titel: |
 |
|
MaDMaX hat Folgendes geschrieben: | @Tjaden
|
Das ist eine Beleidigung gegen seine Worte=Beleidigung gegen Tjaden
MaDMaX hat Folgendes geschrieben: |
Immer die selben Sprüche von dir, das wird langeweilig.
Manche leute geben sich wenigstens mühe und versuchen, es realistisch zu fassen, mit einem tick Humor. Das macht die Community und das Spiel einzigartig _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
SirHose Grünschnabel

|
Verfasst am: 11.01.2008, 22:13 Titel: |
 |
|
Ist das schön... wir sind alle wieder im Kindergarten! |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.01.2008, 22:47 Titel: |
 |
|
Merkst du was?
Das ist genau das was ich meine und wenn man deine ganzen post liest du du hier verfasst hast ist es immer wieder das selbe.
Aber ist schon gut, ich stelle mir gerade vor mit was für einen elan du in die tastengehauen hast wo du diesen text verfasst hast. Ich muss gerade voll lachen
Irgendwie tust du mir schon fast leid das du es nicht schafst ohne sticheleien auszukommen. In den letzten 24STD hast du schon wieder 3leute dummfrech hinterher gepostet. Das ist doch ne gute leistung von dir. _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
furlinger123 Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.01.2008, 00:10 Titel: |
 |
|
so jetzt muss ich auch mal was schreiben aber nicht zu diesen thema aber roban hast langeweile? oder warum schreibt man sonst eine halbe seite voll  |
|
Nach oben |
|
 |
MC Oil Co. Mitglied

UID: 5319 KID: 28
|
Verfasst am: 12.01.2008, 01:16 Titel: |
 |
|
Und was war das gerade? _________________ MfG MC Oil Co. |
|
Nach oben |
|
 |
SirHose Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.01.2008, 01:20 Titel: |
 |
|
 _________________ _________________________________________________
Ich....... einfach nur ich........ |
|
Nach oben |
|
 |
MC Oil Co. Mitglied

UID: 5319 KID: 28
|
Verfasst am: 12.01.2008, 01:30 Titel: |
 |
|
Aber zurück zum Thema:
Hab schon in der Kummerecke geschrieben:
Da wird extra eingerichtet, daß Mitglieder eines Konzerns sich nicht untereinander gegenseitig angreifen können, und schon bilden sich Konzernzusammenschlüsse und Konzernaufkäufe, wie in den NEWS zu lesen war, um die Angriffsperre auszuhebeln.
Die Kegler Corp. und die W.O.C. wurden seinerzeit nur dafür gegründet (dafür verließen einige Mitglieder den Konzern und gründeten einen neuen) um sich an einsamen Plätzen gegenseitig die Sabos heranzuzüchten. Zu diesem Zweck wurde der Wachschutz auf diesen Feldern absichtlich klein gehalten.
Als wir von der Aktion Wind bekamen, haben wir uns natürlich gleich daran gemacht, diese Aktionen zu stören.
Also: Es kann doch nicht im Sinne der Macher des Spiels sein, den einen die Möglichkeit zu nehmen innerhalb EINES Konzerns zu skillen, anderen durch den Trick der Konzernsplittung die Möglichkeit zu lassen.
Die weiteren Ableger der W.O.C. kamen zwar erst später dazu, sollten aber die Möglichkeit auch nicht bekommen.
Wenn Ihr wollt können die Schweizer (wie Ihr uns so schön nennt) auch wieder aktiver werden.
Aber dafür müssten wahrscheinlich erst die angekündigten Änderungen (siehe Spiel: NEWS) im Spiel implementiert werden. Geld werden wir in dieses Spiel aber mit aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr investieren.
Dafür wurden wir von den Entwicklern zu oft enttäuscht. _________________ MfG MC Oil Co. |
|
Nach oben |
|
 |
|