Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 03.02.2009, 22:13 Titel: |
 |
|
Actros1831. hat Folgendes geschrieben: | Und nun schreib ich noch was dazu nicht das es heisst die wollen eh nur Stress machen die scheiss Sabo spieler.
Vorschlag wenn ich meinen Sabo losschicke kostet das Geld. Warum bekommt der Saborierte das Geld nicht,wenn er die Sabotage erfolgreich abwehrt.
So auf die Art scheise ich bekomm nee Sabotage aber vieleicht habe ich ja glück und bekomme was. Wäre eine Art Bonus für gute Abwehr. |
Find ich ist ne gute Idee, denn wenn man einen Top Sabo los schickt, kostet das schon mal ein paar Milljönchen!! |
|
Nach oben |
|
 |
Trisumat Jungspund

UID: 13780 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.02.2009, 22:53 Titel: |
 |
|
Hier der Graf-Stauffenberg beim Trisumat und kann nicht glauben was ich lese
Aaaaaaaaaaah OMIX du drehst auch alles so wie es dir am besten passt
1. ich habe nicht gracie und spicer angeriffen sondern einen anderen deren Namen ich leider nicht mehr weiß, der bevor er bei euch eingestigen ist meine Mutter beleidigt hat naja und der Konzern in dem er vorher war habe ich zerfetzt
2. Nachdem ich euch geschrieben habe warum ich ihn angreife haben mich Spicer und Gracie auch sovort in ruhe gelassen nur du nicht, du hast nichtmal mehr geantwortet ausser deine Sabbos weiter zu schicken
3. Du hast mich angeschrieben ob wir das nicht friedlich klären könnte nachdem ich alle deiner feder auspioniert hatte und alle meine sabbs fast nur zu dir geschickt habe
4. Wenn jemand von euch rumgeheult hat war es nicht Gracie und Spicer sondern Du und dann wunder ich mich auch nicht warum du den Sat nicht fallen lässt,denn dann würdest du sehen wer hier rumheult
Gruß Graf-Stauffenberg _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.02.2009, 23:11 Titel: |
 |
|
@ Graf reg dich nicht auf Omix benutzt nur das Forum um den neuen zu Zeigen das er sich gegen die Bösen Sabo spieler durchsetzt.
Um möglichts viele neue in seinen Konzern zu locken lach.(Du weisst ja was zu tun ist) |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 03.02.2009, 23:38 Titel: |
 |
|
Und das ende vom Lied, wir wissen es alle, keinen von den armen Seelen kann er bei sabotagen helfen.
Den wenn er seinen Sat fallen läßt bin ich da und viel andere auch, denk ich mal!!!
Er weiß das ganz genau, darum wird dieser Tag wohl nie kommen! |
|
Nach oben |
|
 |
Berti Mitglied

Anmeldedatum: 10.04.2008 Beiträge: 131 Wohnort: Paderborn UID: 14445 KID: 243
|
Verfasst am: 04.02.2009, 01:58 Titel: |
 |
|
Es ist wie immer nett anzusehen was sich hier so um die Ohren gehauen wird. Am lustigsten natürlich wie immer unser putziger Omix der viel redet und nix sagt.
bla bla halt.
Ich sag nur zu uns kommen die schlauen lol
In dem Sinne. Es ist nicht alles so heiß wie es gekocht wird. Sonst würden sich ja hier nicht immer die gleichen Leute streiten Mal drüber nachgedacht? _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 04.02.2009, 11:17 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | [...] Aber leider wurde die Option Übernahme auf Eis gelegt(wenn das nicht passiert wäre, hättest Du schon keine Felder mehr!), wenn es nicht so gewesen wäre, hätte ich meine Strategie ganz anders ausgelegt! [...] ! |
Gähhhn! Master of Disaster...
Tja, wenn es also die Option gegeben hätte, wärst du der neue Super-Sabo-Spieler?! ... Es ist wohl immer eine Frage der Strategie den Schwanz einzuziehen und irgendwo (den meisten der Spieler) hinterher zu laufen .
Aber ich biete dir gerne an dich auf mein Niveau herunterzulassen und dann können wir mal schauen, wer länger durchhält ! Aber auf deinem Thron ist es wohl schon zu bequem und anstatt die Keule zu schwingen, schwingst du lieber deinen Mund und schreibst Dinge, wie sie dir gerade in den Kram passen.
Der eine nennt es Rabulismus, der andere Pressefreiheit .
Gracie hat Folgendes geschrieben: | Den wenn er seinen Sat fallen läßt bin ich da und viel andere auch, denk ich mal!!!! |
Wer wäre nicht dabei?
[...] Aber lass dich trösten, du [...]
Berti hat Folgendes geschrieben: | [...] putziger Omix [...] |
[...] denn ich habe dich ganz doll lieb!  |
|
Nach oben |
|
 |
BöserBastii Jungspund

|
Verfasst am: 04.02.2009, 20:13 Titel: |
 |
|
Omix hinn oder her .Er ist mir zwar von dem Verbalen Dünschiss den er hier abgibt auch
Spinnefeind . ( Nicht Sympatisch)
Aber ihr macht einen großen Fehler ihr geht auf seinem Mist ein und macht den
immer bekannter überall liest mann Omix das will der doch nur.
Solche Typen muss mann ignorieren .
MFG
SaS |
|
Nach oben |
|
 |
Graf-Stauffenberg Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.02.2009, 20:21 Titel: |
 |
|
Nur sollen die Neueinsteiger wissen das OMIX dicke Sprüche ablässt aber wenns drauf ankommt sind seine Mitglieder am langen Arm verhungern lässt!
Dadurch das er so dicke Sprüche klopft seine Mitglieder immer gern genommene Angriffsziele sind und wir ja nicht wollen das nette Mitspieler gehen weil sie sich nur falsch entschieden haben
mfg Graf-Stauffenberg _________________ W.O.C. Massagestahl
Zuletzt bearbeitet von Graf-Stauffenberg am 04.02.2009, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nesro Jungspund

UID: 21605
|
Verfasst am: 04.02.2009, 20:24 Titel: |
 |
|
Eine Möglichkeit ist, ihn zu ignorieren - man kann aber auch seine Jünger angreifen und zeigen, dass man ein "böser" Sabo-Spieler ist....  |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 04.02.2009, 20:49 Titel: |
 |
|
Seine Jünger...der ist klasse Nesro!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.02.2009, 21:11 Titel: |
 |
|
So Leute
Es reicht dann jetzt auch
Hat das hier noch was mit dem Thema zu tun?
ich denke nicht!
Dass solche Sachen immer spätestens am 2ten Tag
persönlich werden müssen .....
ich mach mal zu kommt nix Konstruktives mehr bei raus _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
|