|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.09.2009, 19:31 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | Wie ich schon sagte, ich werde die Buchhaltung nicht neu Programmieren! Das Geld für die Goldbarren ist in die Taschen des DEV TEAM gewandert, nicht in meine Tasche. Also sollten sie überlegen ob sie nicht den original Zustand der SOAP Schnittstelle wieder herstellen! Neue Aufräge liegen bei NEW IMAGES genügend vor!
Jeder der sich durch das nicht mehr funktionfähige Buchhaltungsprogramm benachteiligt fühlt, soll sich an die Nutzniesser, des Wertes, der 50 Goldbarren wenden und das bin nicht ich!
Punkt aus und vorbei......! |
Komisch das das DEV-Team nie etwas von den GB's gesehen hat oder?
Vielleicht sollte man das dann mal ändern, wenn du der super sahne Gönner bist, teile dem DEV-Team doch deine Einnahmen mit und die werden sie bestimmt gerne einziehen.
Hörst du dich noch selber reden?
DU, ja du verlangst von den Spielern 50 GB's pro Buchhaltungsprogramm, bekommst diese auch und behauptest rotzfrech das du diese dem DEV-Team gegeben hast.
Ich puller mir grad in die Büchse, echt!
Sowas kannst du vielleicht deinen Leuten im Konzern erzählen aber nicht mir.
User haben sich die GB's gekauft, dafür hat g.Labs die Kohle bekommen, aber diese hätten auch ganz anders investiert werden können.
Da kommt der Herr OMIX an und erzählt jetzt das er die von anderen Usern gekauften GB's nicht für sich nutzt, sondern wieder abtritt? Genau so siehst du aus... _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.09.2009, 22:28 Titel: |
 |
|
Könnte einmal einer vom DEV Team Antworten, denn ich glaube das Chaos geht auch auf ihre Kappe!!!
Und dann den Tread schließen. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 25.09.2009, 22:35 Titel: |
 |
|
Du solltest auch mal schweigen!
Bist ja lange genug dabei und weißt was geht!
Neue und OI unerfahrenen Spielern sollte hier geholfen werden!
Alle, die so wie ich, lange im Spiel sind, sollten jetzt mal ruhe geben!
wir wussten was kommt und waren darauf vorbereitet!
Ich konnte 2 Tage keine Sabos verschicken, keine Rohstoffe verkaufen!
Na und?
Damit hab ich gerechnet und es ist mir egal!
Also Klappe zu! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.09.2009, 22:38 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | Du solltest auch mal schweigen!
Bist ja lange genug dabei und weißt was geht!
Neue und OI unerfahrenen Spielern sollte hier geholfen werden!
Alle, die so wie ich, lange im Spiel sind, sollten jetzt mal ruhe geben!
wir wussten was kommt und waren darauf vorbereitet!
Ich konnte 2 Tage keine Sabos verschicken, keine Rohstoffe verkaufen!
Na und?
Damit hab ich gerechnet und es ist mir egal!
Also Klappe zu! |
Ich rechne mit Oktober!!!!!!!!!!!!!!!! _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 25.09.2009, 22:42 Titel: |
 |
|
Fresse halten jetzt!
Man ihr nervt! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.09.2009, 22:54 Titel: |
 |
|
Gracie was ist den mit dir den los
lasse uns lieber aufm oktoberfest uns treffen und zusammen den frust wegsaufen, die rechnung schicken wir dann matyr  |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 25.09.2009, 23:10 Titel: |
 |
|
Ramses...du weißt genau wie ich das wir Probleme zu erwarten hatten!
Und wir sollten also auch wissen das wir einfach mal abwarten müßen!
Oder restetn tun!
Ich jedenfalls spiel schon lange mit dem Gedanken1 Ich bin nun fast 2 jahre dabei!
Ich hab ne menge schei.ß mit erlebt!
Alle die nun am jammer sind über die ach so böse Sabotagen haben keine Ahnung!
Noch weniger versteh ich die, die genauso lang wir ich on board sind!
Ich hab mich nun schon seit längerem zurück gehalten, einfach mal die Fresse gehalten!
Und es war gut so!! Aber trotzdem, am 17.12 werd ich mein Spiel hier beenden!
2 Jahre reichen und ihr werdet alle gut ohne mich zurecht kommen!
Meine Sabos werden euch natürlich erhalten bleiben ud euch weiterhin eine menge Sorgen und graue Haare besorgen! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 26.09.2009, 00:19 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: |
Oder restetn tun!
|
Ich auch restetn-Fetischist!  |
|
Nach oben |
|
 |
micha36 Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.09.2009, 00:51 Titel: |
 |
|
Okay, das wäre geklärt.
Mir persönlich isses ja egal wessen BH noch läuft und wessen nicht.
Ich verstehe nur aus technischer SIcht nicht, warum geschaffene Standards plötzlich nur noch halb funktionieren.
Mir fällt nichts ein, wie ich das Begründen könnte.
Werden die SChnittstellen wieder so implementiert, wie sie vorher waren oder nicht? Denn ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt mehr als zwei die Programmieren.
Also wäre es schön, wenn sich das Dev-Team wenigstens äussert ob dort Hand angelegt wird oder nicht.
Gruß Micha |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 26.09.2009, 00:53 Titel: |
 |
|
micha36 hat Folgendes geschrieben: | Mir persönlich isses ja egal wessen BH noch läuft und wessen nicht.
|
BH? Wo sind wir hier bloß hingeraten??? |
|
Nach oben |
|
 |
micha36 Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.09.2009, 10:08 Titel: |
 |
|
Bytester hat Folgendes geschrieben: | micha36 hat Folgendes geschrieben: | Mir persönlich isses ja egal wessen BH noch läuft und wessen nicht.
|
BH? Wo sind wir hier bloß hingeraten??? |
Wenn Du ein BH kennst der läuft, dann würde ich mir sorgen machen.
Und um deine Frage zu beantworten: Überall, aber offensichtlich nicht in einem Supportforum.
Wobei mir eh schon klar ist, das es auf meine Frage keine Antwort gibt. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.09.2009, 10:52 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | Bitte mir auch keine PM´s mehr schreiben.
Die Buchhaltungsprogramme können nicht einfach nur geändert werden. Bei einer nicht einhaltung der Standarts, die auf dem Beispiel vorgegeben worden sind wird eine komplette neue Programmierung fällig!
Das werde ich nicht machen!
Wendet euch bitte an das DEV TEAM, die haben, durch nicht einhaltung ihrer eigenen Vorgaben, eure Buchhaltungsprogramme unbrauchbar gemacht. Nicht ich! |
Die Standards setzen immer noch wir, lieber Omix. Wir können uns gern über eine Lösungsfindung unterhalten, aber Geplärre führt zu nix.
Komplette Neuprogrammierung ist reiner Populismus!
Bezüglich deiner ungeschickten Aussage zu den Goldbarren, die Du für das Programm einforderst: Die g.labs hat mit dem Buchhaltungsprogramm von Omix nur insofern etwas zu tun, als das wir die Schnittstelle zur Datenabfrage freiwillig und widerruflich zur Verfügung stellen. Das sollte jedem bewusst sein. Es gibt keine Pflicht auf Auslieferung dieser Daten!!! Wir stellen sie gern zur Verfügung, um Konzernen das Managen zu erleichtern. Wir kümmern uns auch gern um die derzeitigen Schnittstellenprobleme. Aber wir kümmern uns nicht um die Programme selbst. Davon distanzieren wir uns ausdrücklich!
Omix, das ist schlichtweg Dein Problem, wie Du die Situation löst. Vielleicht erkennst Du nun einmal, wie schwierig das ist einen dynamischen Service dauerhaft und vollumfassend zu betreiben.
Wenn Du also an einer Lösung interessiert bist, wir arbeiten schon daran. Du wirst jedoch nicht um einen Patch Deiner Software herum kommen, wenn ich das hier so richtig deute.
Viele Grüße _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.09.2009, 11:18 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: |
Die Standards setzen immer noch wir, lieber Omix. Wir können uns gern über eine Lösungsfindung unterhalten, aber Geplärre führt zu nix.
Bezüglich deiner ungeschickten Aussage zu den Goldbarren, die Du für das Programm einforderst: Die g.labs hat mit dem Buchhaltungsprogramm von Omix nur insofern etwas zu tun, als das wir die Schnittstelle zur Datenabfrage freiwillig und widerruflich zur Verfügung stellen. Das sollte jedem bewusst sein. Es gibt keine Pflicht auf Auslieferung dieser Daten!!! Wir stellen sie gern zur Verfügung, um Konzernen das Managen zu erleichtern. Wir kümmern uns auch gern um die derzeitigen Schnittstellenprobleme. Aber wir kümmern uns nicht um die Programme selbst. Davon distanzieren wir uns ausdrücklich!
Omix, das ist schlichtweg Dein Problem, wie Du die Situation löst. Vielleicht erkennst Du nun einmal, wie schwierig das ist einen dynamischen Service dauerhaft und vollumfassend zu betreiben.
Wenn Du also an einer Lösung interessiert bist, wir arbeiten schon daran. Du wirst jedoch nicht um einen Patch Deiner Software herum kommen, wenn ich das hier so richtig deute.
Viele Grüße |
Die Probleme die entstanden sind, habt ihr geschaffen. Wenn ihr schon Standats bestimmt, dann haltet euch bitte dauerhaft daran!
Ich fordere nichts ein, die Goldbarren werden mir für die Arbeit, das Programm zu installieren, geschenkt und die Firma g-labs verdient daran! Oder?
Zitat: | Vielleicht erkennst Du nun einmal, wie schwierig das ist einen dynamischen Service dauerhaft und vollumfassend zu betreiben.  |
Ja, wenn man keine zuferlässigen, konstanten Partner an seiner Seite hat, ist es sehr schwierig! Da hast Du recht
Wie ich schon sagte, es sind nicht meine Probleme! Sobald die Standarts wieder hergestellt sind, laufen auch wieder alle Buchhaltungsprogramme. Es liegt in eurer Hand, nicht in meiner! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 26.09.2009, 11:33 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: |
Viele Grüße |
Die Probleme die entstanden sind, habt ihr geschaffen. Wenn ihr schon Standats bestimmt, dann haltet euch bitte dauerhaft daran!
Ich fordere nichts ein, die Goldbarren werden mir für die Arbeit, das Programm zu installieren, geschenkt und die Firma g-labs verdient daran! Oder?
Zitat: | Vielleicht erkennst Du nun einmal, wie schwierig das ist einen dynamischen Service dauerhaft und vollumfassend zu betreiben.  |
Ja, wenn man keine zuferlässigen, konstanten Partner an seiner Seite hat, ist es sehr schwierig! Da hast Du recht
Wie ich schon sagte, es sind nicht meine Probleme! Sobald die Standarts wieder hergestellt sind, laufen auch wieder alle Buchhaltungsprogramme. Es liegt in eurer Hand, nicht in meiner! |
Hallo mein "alter" Freund ;0)
ich finde du bist für deine Software voll und ganz verantwortlich.
Das du deinen "Kollegen" -> 50 GB für eine Software abnimmst -> ist eine Schande :0(
Dies ist ein Spiel und man sollte einfach nur freude dran haben.
Gruss M... |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.09.2009, 11:53 Titel: |
 |
|
Hallo Waechter77, das sehe ich etwas anders. Wenn Omix seine Software eine Bereicherung für die Nutzer ist, dann sei es ihm auch überlassen, ob er dafür etwas verlangt, oder nicht.
Ich stimme Dir aber zu und wiederhole mich auch gern, wir (g.labs) sind niemals für externe Software verantwortlich.
Wir werden aber sehr gern die neuen Standard nach Überarbeitung der Schnittstelle (sofern erforderlich) publizieren. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|