FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Spielerrat
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OilMeister
Routinier
Routinier

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

danagirl hat Folgendes geschrieben:
Es ist wichtig das jemand vom Dev-Team dabei ist, ohne diese kann man das ganze hier vergessen....!

soweit ich das mitbekomme stehen die GM, Supper GM und Moderatoren in Konatakt zu den Dev`s.
Somit ist die Schnittstelle zu den Spielern gegeben. Und wenn du glaubst das du evtl. noch einen Telefonnummer vom Dev bekommst um Ihn noch mehr und direkter nerven zu können, hast du dich leider geirrt.
Du weist selber das die GM und Mod. anfragen an den Devs per email stellen. Das hat auch seinen grund denn die Jungs sollen ihren Job machen und der besteht nicht aus rumphilosophieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danagirl
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 11855
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

OilMeister hat Folgendes geschrieben:

soweit ich das mitbekomme stehen die GM, Supper GM und Moderatoren in Konatakt zu den Dev`s.
Somit ist die Schnittstelle zu den Spielern gegeben. Und wenn du glaubst das du evtl. noch einen Telefonnummer vom Dev bekommst um Ihn noch mehr und direkter nerven zu können, hast du dich leider geirrt.
Du weist selber das die GM und Mod. anfragen an den Devs per email stellen. Das hat auch seinen grund denn die Jungs sollen ihren Job machen und der besteht nicht aus rumphilosophieren.

Was bitte hast Du nicht verstanden?
GMs = machen super Arbeit, aber sind keine Programmierer des Spieles, daher können Sie nur aus 2. Hand etwas vermitteln. Wenn etwas durch mehrere Hände geht, gehen immer Informationen verloren oderwerden verfälscht.
Das Dev-Team muss ja nicht bei allen mit Philosophieren aber Sie sollten den Rat schon helfen das wirklich machbare zu erkennen und zum jeweiligen Thema zu gegeber Zeit seinen Senf dazu geben.

Jetzt mal halblang, aber letzt endlich sollen sowohl Spieler als auch Dev-Team was davon haben, da wird doch ein wenig Einsatz auch vom Dev-Team möglich sein.
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wichtig das jemand vom Dev-Team dabei ist, ohne diese kann man das ganze hier vergessen....!

mal ganz kurz angemerkt wenn du das nicht willst oder gut heißt dann ist das so zu akzeptieren. ansonsten muß ich nur sagen das deine aussagen zu dem thema destruktiv sind und nur nerven. so far so good das war alles was ich noch zu dir zu sagen habe.

gruß kaiser
OilMeister
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

..............

kaiser souzey hat Folgendes geschrieben:
..............

ich las euch denn mal schön weiterträumen, bevor der neue ach so seriöse spielerrat gleich bei etwas kritik anfängt zu heulen ........
viel glück bei eurem vorhaben, auch wenn es hirnrissig ist ......
kaiser souzey
König
König

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

..............

kaiser souzey hat Folgendes geschrieben:
..............

ich las euch denn mal schön weiterträumen, bevor der neue ach so seriöse spielerrat gleich bei etwas kritik anfängt zu heulen ........
viel glück bei eurem vorhaben, auch wenn es hirnrissig ist ......

die gedanken sind frei aber nicht jeder will wissen was du denkst den deine einstellung find ich auch hirnrissig bis nutzlos. es gibt hier halt leute denen was an dem spiel liegt und andere die nur meckern wie die soap geht nicht, der sabotiert mich das stört mich anstatt einfach mal die klappe zu halten und sich schlau zu machen bei uns funzt die soap einwandfrei wir ham nen konzern unter top leitung und jeder erfüllt einen aufgabenbereich wir zahlen höchstpreise an unsere mitglieder und sind schon sehr lange dabei. und wenn ich mir deine fragen und kommentare so anschaue dann drängt sich bei mir und vielleicht ein paar anderen der gedanke auf das du nur ein unzufriedener miesmacher bist.

gruß kaiser
OilMeister
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich freue mich immer wieder wenn ich ins schwarze treffe

BOOOOOOOM Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
danagirl
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich freue mich immer wieder wenn ich ins schwarze treffe

BOOOOOOOM Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Kannst Du Dir nicht nen anderen Tread suchen um rum zu stänkern?
Hier wollen wir gerne sachlich nach Lösungen suchen, da sind Deine Bermerkungen unangebracht.

Such Dir bitte eine andere Stänkerecke!
VERDAMMT
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

könnte der spielerrat das dev team mal bitten alle inaktiven spieler zu löschen?
die anzeige aktiv/inaktiv geht seit monaten nicht... nur als spieler mit sabotageambition sieht man die leichen!
DAS IST EIN PERFORMANCEUPDATE weil die datenbank kleiner wird und der spielerrat kann sich unter den restlichen 20-30 aktiven spielern auch besser definieren!
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

VERDAMMT hat Folgendes geschrieben:
könnte der spielerrat das dev team mal bitten alle inaktiven spieler zu löschen?
die anzeige aktiv/inaktiv geht seit monaten nicht... nur als spieler mit sabotageambition sieht man die leichen!
DAS IST EIN PERFORMANCEUPDATE weil die datenbank kleiner wird und der spielerrat kann sich unter den restlichen 20-30 aktiven spielern auch besser definieren!

Das DEV Team ist schon seit Freitag dabei, jedoch nimmt dies bei 3 Spielservern schon einige Zeit in Anspruch, da erst überprüft werden muss, ob noch gekaufte Features + GB´s im Acc. lagern Wink
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Mampfi
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

wir (unser konzern Wink ) haben unsere acc resetet und ne supportnachricht zur löschung abgeschickt ....das ist schon ne weile her und unsere acc sind immer noch da ...

hat das gründe ??? xD

kann mich aus dem forum auch jemand "entsorgen" ?? da ich hier keinen roten knopf gefunden hab.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mampfi hat Folgendes geschrieben:
wir (unser konzern Wink ) haben unsere acc resetet und ne supportnachricht zur löschung abgeschickt ....das ist schon ne weile her und unsere acc sind immer noch da ...

hat das gründe ??? xD

kann mich aus dem forum auch jemand "entsorgen" ?? da ich hier keinen roten knopf gefunden hab.

Hallo,

bitte bleib beim Thema oder eröffne einen Thread zum passenden Thema. Acc. Löschungen werden nach und nach abgearbeitet, eure Mails liegen ebenfalls in der Warteschlange!
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
danagirl
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Spielerrat scheint sich ja erledigt zu haben, und einmal mehr sehe ich den Grund darin das die Spieler die Arbeit machen sollen, aber es noch keiner vom Dev-Team geschafft hat sich auch mal einzubringen.

--- Ich bin dazu nicht mehr Bereit! ---

Daher ziehe ich meine Vereitschaft da mit Zu arbeiten zurück.

Liebes Dev-Team,

Ihr scheint es nicht anders zu wollen das einer nach den anderen das Spiel verlässt und die Lust am Spiel immer mehr den Bach runter geht, denn sonst würdet Ihr es auch mal schaffen 1 - 2 Stunden in der Woche mal Zeit zu finden um auch Eure Meinung mal kund zu tun.

Liebe GMs,

es geht nicht gegen Euch, Ihr könnt es ja dem Dev-Team weiter geben.
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As

UID: 23770
KID: 170

BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Spielerrat scheint sich ja erledigt zu haben, und einmal mehr sehe ich den Grund darin das die Spieler die Arbeit machen sollen, aber es noch keiner vom Dev-Team geschafft hat sich auch mal einzubringen.

--- Ich bin dazu nicht mehr Bereit! ---

Daher ziehe ich meine Vereitschaft da mit Zu arbeiten zurück.

Du hast es nicht verstanden oder?
Den Spielerrat hätten die Spieler schon selbst gründen und organisieren müssen, das Dev-Team sowie die GM´s hatten Kommunikation mit dem Spielerrat zugesagt und nicht mehr.

Wirklich tatendrang ist hier seitens der Spieler nicht zu spüren, jeder ist zwar dafür, aber wirklich Zeit und Arbeit zu investieren ist niemand bereit!
oder anderes ausgedrückt, viele Indianer aber kein Häuptling

Das Dev-Team und die GM´s trifft keine Schuld, dass sich keine Leute für den Spielerrat finden.

Du solltest voran gehen und dir 2-3 Leute aus diesem Thread suchen und dann seid ihr ein Spielerrat dann werden euch die Leute folgen, wenn aber keiner den ersten Schritt macht bleibt der Spielerrat ein Wunschgedanke.
mit deinem Post machst du dich ja geradezu lächerlich, meiner Meinung nach.
König
König

BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

naja einerseits hast ud recht aber das interesse an einem spielerrat is doch eher sehr gering so wie auch die onlinezeiten der gm hier wird kaum noch was gemacht zumindest nicht für uns ersichtlich. das mit den lg 8 zieht sich auch schon ewig hin und macht keine fortschritte

gruß kaiser
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As

UID: 23770
KID: 170

BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

also bezüglich des LG8, wird sich nach den Erfahrungen mit den anderen Luxusgütern erst was tun, wenn die ersten LG8 auch fertiggestellt haben.
Obgleich die Motivation LG8 zu bauen gering ist, angesichts der enormen Kosten.

Back to Topic:
Das Interesse an einem Spierrat ist schon vorhanden, es mangelt nur an einer Führungspersönlichkeit den Spielerrat auch ins Leben zu rufen und am Leben zu erhalten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.