FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Spielerrat
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OilMeister
Routinier
Routinier

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

mark_bennet hat Folgendes geschrieben:

Back to Topic:
Das Interesse an einem Spierrat ist schon vorhanden, es mangelt nur an einer Führungspersönlichkeit den Spielerrat auch ins Leben zu rufen und am Leben zu erhalten.

da muss ich dir aber zu 100% nicht wiedersprechen.
ich bin der Meinung das wir alle, die hier im forum aktive sind, der eigentliche "spielerrat" sind. wir können uns an die gm´s und dev´s hier wenden, abstimmungen etc. einstellen.
schneller kontakt mit gm und dev aufzunehmen, als hier zu posten, geht eh kaum. ausser man nimmt direkt die supportemail. all das sind unsere mittel um das game besser zu gestallten.
und andere mittel wird es da auch nie geben. (ausser du bist proger und kannst alles 50% schneller und bist gerade arbeitslos oder gelangweilt)
von daher erübrigt sich jegliche diskussion über eine zusätzliche abteilung für profilneurotiker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

und ausserdem ist es eh scheiß egal. da sich hinsichtlich verbesserungen usw. eh nicht wirklich was tut.

gruß kaiser
danagirl
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 11855
KID: 438

BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

warum mir die Motivation fehlt? - Ganz einfach weil mir das Feedback fehlt

Warum sollen Vorschläge gemacht werden, wenn es kein bis kaum ein Feedback gibt ob es machbar oder Interessant ist.

Ich prsönlich möchte keine Vorschläge mehr machen die zu nix führen und monatelang in irgend welchen Schubladen verschwinden. Ein Feedback von Machbarkeit bzw. Interesse ist wichtig um die Bemühungen in die richtige Richtung lenken zu können.

Persönlich sehe ich bei OI viele Updates die das Spiel nicht gerade voran gebracht haben und einiges was nicht so funktioniert wie es soll, was bisher so stehen gelassen wird.

Sorry - ich habe die Hoffnung in die Verbesserung des Spieles verloren. - Die Zeiten wo ich voller Tatendang mit helfen wollte das Spiel besser zu machen sind vorbei.
Schaut Ihr vom Dev-Deam und GMs das nicht auch die Lust daran verlieren - es liegt immer daran wieviel Einsatz man von der anderen Seite sieht.
Wir sind die Spieler, die zahlen für das Spiel und das andere machen sie freiwillig, das Dev-Team wird dafür bezahlt die Spieler bei Laune zu halten, damit die Spieler nicht abwandern.

Überleg mal ehrlich - passiert da wirklich genug?
Aus meiner Sicht ist es bei weiten zu wenig - vor allem vom Dev-Team.
OilMeister
Routinier
Routinier

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

danagirl hat Folgendes geschrieben:

Sorry - ich habe die Hoffnung in die Verbesserung des Spieles verloren. - Die Zeiten wo ich voller Tatendang mit helfen wollte das Spiel besser zu machen sind vorbei.

Überleg mal ehrlich - passiert da wirklich genug?
Aus meiner Sicht ist es bei weiten zu wenig - vor allem vom Dev-Team.

an diesem punkt, mit den gefühlen und dieser leer war ich auch mal.
dann hab ich ein jahr pause gemacht und doch wieder angefangen.
und siehe da es sind tatsächlich ein paar änderungen geschehen...
... bis zur nächsten pause
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303

BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

naja die änderungen die passiert sind haben ewig gedauert das add on oil transport imperium wurde für den letzten sommer versprochen und das ist schon lange her die anderen verbesserungsvorschläge wurden zu 10 % durchgesetzt aber wirklich wichtige sachen wurden in den letzten paar jahren wurden nicht mal ansatzweise umgesetzt dafür hat man jetzt luxusgüter die eh keiner will anstatt andere sachen die viel wichtiger gewesen wären. naja mit den vorschlägen hapert s nicht nur die umsetzung läßt doch sehr zu wünschen übrig.

gruß kaiser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.