FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Er kam sah und bombte...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nautilus
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 8282

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

so, an alle jetzt, die nur das sabotieren in diesem spiel sehen:

seid ihr diese art von menschen, die im pausenhof ihr pausenbrot (oder geld) immer hergeben musstet? jetzt müssen eben die leute in der VIRTUELLEN Welt das ausbaden, weil ihr in der REALEN Welt einfach nur die unterdrückten seid?

ist traurig. kennt ihr nicht das sprichwort "Leben und Leben lassen"? würde es euch gefallen, wenn jemand eine übermacht an sabos zu euch schickt? z.b. 10 power-geskillte sabos. dann will ich euch mal sehen. bestimmt hängt ihr dann in einer dunklen ecke und heult rum. so in etwa könnte ich mir das vorstellen: "<jammer>mein feld <schluchtz> ist wääääääg <heulausbruch>" ... zum einen ist die vorstellung dessen recht belustigend.

ja, genau so stufe ich euch ein. hab mir diesen threat komplett durchgelesen. genauso find ich das recht witzig von dem swizz-schmisi. eine aenderung, schon wie eine heulboje am heulen. hey, mach dir nix draus. andere sabos sind 48 STUNDEN unterwegs. was solls. sehen die auch mal was anderes, statt immer nur das selbe. oder hast du deine region schon zum "opfer-regier" bezeichnet?

sorry, aber ich kann nur über leute wie den swizz-schmisi und mrs.bammelbummel (oder wie auch immer) lachen. ihr seid genau diese art von menschen, die irl einfach eine null sind, aber ivl denken, ihr wärt die besten.

lachende gruesse, natilus

PS: schickt mir eure sabos. zeigt mir, wie gut ihr seid. mein status: looser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nutellatester
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

tosender beifall 8)

taufen wir ihn doch gleich um in witz-schmisi Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister des Lebens
Jungspund
Jungspund

UID: 231
KID: 66

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 09:49    Titel: Überflüssiger Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Nautilus

so, an alle jetzt, die nur das sabotieren in diesem spiel sehen:

seid ihr diese art von menschen, die im pausenhof ihr pausenbrot (oder geld) immer hergeben musstet? jetzt müssen eben die leute in der VIRTUELLEN Welt das ausbaden, weil ihr in der REALEN Welt einfach nur die unterdrückten seid?

ist traurig. kennt ihr nicht das sprichwort "Leben und Leben lassen"? würde es euch gefallen, wenn jemand eine übermacht an sabos zu euch schickt? z.b. 10 power-geskillte sabos. dann will ich euch mal sehen. bestimmt hängt ihr dann in einer dunklen ecke und heult rum. so in etwa könnte ich mir das vorstellen: "<jammer>mein feld <schluchtz> ist wääääääg <heulausbruch>" ... zum einen ist die vorstellung dessen recht belustigend.

ja, genau so stufe ich euch ein. hab mir diesen threat komplett durchgelesen. genauso find ich das recht witzig von dem swizz-schmisi. eine aenderung, schon wie eine heulboje am heulen. hey, mach dir nix draus. andere sabos sind 48 STUNDEN unterwegs. was solls. sehen die auch mal was anderes, statt immer nur das selbe. oder hast du deine region schon zum "opfer-regier" bezeichnet?

sorry, aber ich kann nur über leute wie den swizz-schmisi und mrs.bammelbummel (oder wie auch immer) lachen. ihr seid genau diese art von menschen, die irl einfach eine null sind, aber ivl denken, ihr wärt die besten.

lachende gruesse, natilus

PS: schickt mir eure sabos. zeigt mir, wie gut ihr seid. mein status: looser

Das nenne ich mal wieder einen überaus überflüssigen Kommentar. Du sagst nichts zum Thema sondern lässt dich nur über die anderen User aus. Wenn du sonst nichts zu sagen hast, sondern nur irgendeinen Blödsinn über andere User schreiben willst, dann tue mir und den anderen Usern bitte einen Gefallen und beschränke dich aufs lesen. Das Forum ist nämlich bereits überfüllt mit solchen Kommentaren, die uns in der Sache, das Spiel besser zu machen, kein Stück weiterbringen.

Danke
Gruß

Der Meister
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.