|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 24.08.2007, 16:32 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von [SWIZZ]=HAWK=
dann steht, und dies sind die einzigen instruktionen im spiel, wie man gewinnen kann, ganz klar und eindeutig, wie man gross und mächtig wird und sich auf dem hart umkämpften ölmarkt behaupten kann, nämlich durch übernahmen. dies ist nicht eine von vielen möglichkeiten, sondern es ist der einzige weg. grundvoraussetzungen dazu sind die spionage sowie die sabotage.
ausserdem muss jedem sofort klar sein, dass das viele geld, das man in die abwehr steckt (oder stecken muss) doch einen tieferen sinn hat. nur um öl zu bohren/raffinieren braucht man relativ wenig gebäude und die müssen noch nicht mal gut ausgebildet sein. das kann also schon ein loser und so beginnt das spiel erst mal. von den 12 gebäuden die man bauen kann sind 6 für die wirtschaft (Verwaltungsgebäude, Unterkünfte, Forschungslabor, Raffinerie, Fabrik, Lager) und 6 für die übernahme & co (Verwaltungsgebäude, Ausbildungszentrum, Hexagon, Katastrophenschutz, Wachgebäude, Kaserne) ausgelegt. das sagt, glaube ich, genug aus und definiert sozusagen den weg und das ziel, wie gespielt werden soll. |
Das stimmt es wird ganz deutlich gemacht wie das Spiel aussehen wird.
Ob man will oder nicht !
Und Anhand der Fakten weiss man auch in welche Richtung sich das Spiel bewegt !
Ich würde mal ganz einfach sagen die SWIZZ-Leute arbeiten proffesionel !
Was man von manchen ja nicht behaupten kann, die z.B. uns in der Vergangenheit bedroht :rolleyes: haben ! :D
Leider wurden wir aber von irgendeiner hohen Macht ausgebremst, 2 Mitglieder eines Konzern´s dem Erdboden gleich zumachen !
Aber nach den letzten Tagen hier im Forum, gehen wir auch nicht mehr auf die bitten dieser Charakterlosen Person ein !  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
[SWIZZ]=HAWK= Grünschnabel

UID: 3753 KID: 28
|
Verfasst am: 24.08.2007, 16:36 Titel: |
 |
|
@nutellatester: wir schicken sicher keinen in die hölle, bleib auf dem boden. desweiteren, was regst du dich auf, du bist in keinem konzern.
ausserdem, ist es gefährlich, wenn man keine ahnung in einem hart umkämpften markt hat. das ist im spiel so und im richtigen leben noch viel mehr.
und nein, wir erwarten keinen todstell-reflexl, ganz im gegenteil. wir brauchen gegner, und je mehr es davon gibt, umso besser. sei fleissig und skill deine sabos hoch, du kannst gerne auch mit gb nachhelfen. und wenn es dann soweit ist, dass du richtig schaden machen kannst, verbünde dich mit anderen und wenn ihr zusammen stark genug seid es mit uns aufzunehmen, dann verhaut uns. ernsthaft.
und noch was, wir machen nichts, dass dem spiel schadet. im gegenteil. es kann doch nicht sein, das schlechte konzerne überleben, oder spieler, die keine ahnung haben oder sich nicht anstrengen müssen. hast du das gefühl, dieses spiel sei anders als alle andern und jeder würde mit wattehandschuhen hochgepäppelt. oder täglich 5 minuten wären genug. und wenn spieler fehler über fehler machen, dann hätten sie ein recht auf nachsicht oder mildernde umstände?
es ist hier wohl wie überall und in jedem spiel und im rl; die grossen schlucken die kleinen.
und die reinen aufbauspieler ohne konzern haben (von uns) eh nichts zu befürchten. die interessieren schlicht nicht.
und gerade wir machen etwas aus dem spiel, das hat uns matyr des öfteren bestätigt und uns als gutes beispiel angeführt. nochmals: tut euch zusammen, findet raus wie man skilled, sprecht euch ab und handelt zusammen. dann haben alle ihren spass. am meisten natürlich maytr  |
|
Nach oben |
|
 |
gamerfreak84 Eroberer

|
Verfasst am: 24.08.2007, 16:55 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Nutellatester
Aktuell Platz 6 der erfolgreichsten Angriffe
gamerfreak84 Anzahl 705
nee, iss klar
Und wieviele Spieler haben nach Deinen Angriffen das Spiel verlassen?
Ich mag die Schweizer auch nicht, aber laß Dein Scheinheiliges rumgesülze,
wird einem ja schlecht von. |
Dazu fällt mir nur ein:
Es ist ja nunmal ein himmelweiter Unterschied ob man Diebe oder Bombenleger schickt und wie konzentriert man einen User angreift. Ich hatte mir z.B. eine Liste ALLER INAKTIVER USER Europas gemacht, und diese waren auch zu 80% meine Opfer. Klar hab ich auch andere User angegriffen, ich habe aber noch nicht eine einziges Equipmentteil zerstört geschweige denn Gebäude runtergebombt.
Auch die Diebe haben zu 90% <150.000$ geklaut, also praktisch nix. Bei 3-5% Diebstahlqute sollte das jeder locker verkraften können.
Also ich kann mir nicht vorstellen das nur ein einziger User wegen mir das game aufgegeben hat :rolleyes:
@Hawk:
Du sagst es doch selbst: Wer im falschen Konzern ist ist euer Feind, egal ob er euch was getan hat oder nicht bzw. überhaupt Sabos hat. Sorry aber das finde ich nicht ok.
Ihr und eure Verbündeten haben wahrscheinlich >50% der Schlagkraft aller User insgesamt. Wenn die Übernahme kommt ist es klar wie es ausgehen wird, ihr macht innerhalb von 2 Wochen alles platt, es kann nur noch darum gehen welcher Konzern eures Bündnisses am meisten Felder bekommt.
Und da du es schon erwähnst mit dem "Bügeln" und "Übernehmen": Schonmal überlegt das die Sabos schon die Felder bügeln? Wozu überhaupt noch eine Armee, da könnte man gleich sagen das die Sabos auch felder übernehmen können. Fällt dir was auf? 1 Sabo vernichtet ein komplettes Feld trotz aller Abwehrmaßnahmen und>500 Wachleuten... Ist das normal?
Das mit dem "Wirtschaftsspieler sind sowieso klein und daher keine gegner" ist natürlich völliger Käse, die sind genauso groß wenn nicht noch größer als die "Kriegstreiber", denn den Firmenwert bekommt man ja nicht durch Krieg sondern ausschließlich durch den Wirtschaftsteil.
@Mrs.xXx alias Mrs.Bamboo:
Wir wollen mal nicht vergessen wer hier wem zuerst gedroht und wer die Antwort das wir mit unserer Allianz zurückschlagen würden hier groß im Forum gepostet und rumgeheult hat
Nur um sich dann später für ein paar 100 Euros Supersabos zu kaufen und alles plattzumachen obwohl man die Supersabos selbst zu stark findet und verabscheut tztz
Und angeblich macht ihr ja auch keine Leute platt... nööö das haben wir gemerkt und du schreibst ja selbst das ihr gerne weiter gemacht hättet :rolleyes:
Und was heist hier von einer höheren macht gebremst? 2 Mitglieder unseres Konzerns SIND dem Erdboden gleich gemacht worden, nämlich zuerst alle Felder platt und dann hieß es Account-Reset und das wars. |
|
Nach oben |
|
 |
Nutellatester Mitglied

|
Verfasst am: 24.08.2007, 17:01 Titel: |
 |
|
@hawk
Aber Du/Ihr habt schon davon gehört, das es auch Leute gibt die sich gerne einem Konzern anschließen /zusammen schließen wollen und trotzdem NUR Aufbau betreiben wollen?
Durch Eure "Strategie" setzt Ihr doch sofort so einen Konzern auf Eure Abschußliste, es ist Euch doch vollkommen egal ob die für Euch eine "Bedrohung " sind oder nicht.
Für Euch gilt doch nur "anderer Konzern" = wegbomben
Schlau wie Ihr natürlich seit, habt Ihr Euch ausgerechnet noch mit den Konzernen zusammengeschlossen, "Allianz", in denen "Admins" , "GM´s" und was weiß ich nicht alles wiederzufinden ist.
Kluger Schachzug.
Und noch nen Wort zu dem worin Eure Strategie von "matyr" mehr oder weniger bestätigt wurde.
Wer sagt das die so richtig ist?
Irgendwo stehts oder stand es drin, Die Spieler sind das Spiel.
Wenn die Spieler aber weg sind, dann war es das Spiel und Ihr könnt Euch selber bekämpfen. |
|
Nach oben |
|
 |
Nutellatester Mitglied

|
Verfasst am: 24.08.2007, 17:22 Titel: |
 |
|
@ gamerfreak84
Gebt dem Mann einen Heiligenschein!
Und Du glaubst den Käse auch noch den Du hier von Dir gibst?
Und Du bremst auch für Tiere, nech?
700 erfolgreiche Angriffe und nie ein EQ Teil oder Gebäude zerstört?
Antworte lieber nicht, Du machst Dich lächerlich. |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 24.08.2007, 17:37 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von gamerfreak84
@Mrs.xXx alias Mrs.Bamboo:
Wir wollen mal nicht vergessen wer hier wem zuerst gedroht und wer die Antwort das wir mit unserer Allianz zurückschlagen würden hier groß im Forum gepostet und rumgeheult hat
|
:D :D
Ja das stimmt ich habe mich darüber lustig gemacht das du mir mit einer Allianz gedroht hast, die zu diesem Zeitpunkt nicht mal mehr bestand ! LoL
Und bevor du mir wieder die Worte im Mund umdrehst, hier bitte !
Naja, und was war, UnitedOilGigants haben erklärt sie wüssten nichts davon, und die Schwarze Garde war ja nicht mal mehr Allianz-Partner ! :D
Jetzt bitte noch mal die PN lesen ! :D
Zitat: | Nur um sich dann später für ein paar 100 Euros Supersabos zu kaufen und alles plattzumachen obwohl man die Supersabos selbst zu stark findet und verabscheut tztz |
Wie gesagt, man muss sich der Umgebung des Spiels anpassen, wenn man nicht ertrinken will !
Und das geht auch ohne reales Geld zu investieren ! :D
Zitat: | Und angeblich macht ihr ja auch keine Leute platt... nööö das haben wir gemerkt und du schreibst ja selbst das ihr gerne weiter gemacht hättet Augen rollen
Und was heist hier von einer höheren macht gebremst? 2 Mitglieder unseres Konzerns SIND dem Erdboden gleich gemacht worden, nämlich zuerst alle Felder platt und dann hieß es Account-Reset und das wars. |
Nein, wir machen keine Leute platt, die es nicht verdient haben !
Das ist mein Ernst !
Ich denke ich hatte euch auch mehrmals im Forum angeboten die Sache, in eurem Sinne, beizulegen !
Aber wenn die Leute meinen Sie müssten uns auf Kackfrech die Kapitulation unterbreiten, obwohl ja gerade sie mit dem Rücken zur Wand stehen, dann sollen die doch "reseten" ! :D
Aber ist ja auch egal jetzt, das Thema ist erstmal durch !  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen !
Zuletzt bearbeitet von ___Mrs.xXx___ am 24.08.2007, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.08.2007, 17:39 Titel: |
 |
|
@nutella: wär noch interessant, wer mit mir spricht. wär noch nett, wenn du zu deinem namen stehst und deinen gameaccount nennst.
und zu diesem thema:
Zitat: | gerne einem Konzern anschließen /zusammen schließen wollen und trotzdem NUR Aufbau betreiben wollen? |
nenn mir den konzern, der nur aufbaut, und mit uns hat der keine probleme. die spieler müssen sich aber schon entscheiden, wohin sie gehen. beides kann man nicht haben. dann kommt man so raus, wie gamerfreak,
zum thema GM: was soll das bringen? das sind meist erfahrene spieler, mehr auch nicht. das hat mit gm nichts zu tun. und nicht wir haben sie ausgesucht, sondern sie uns.
einen dümmeren spruch habe ich schon lange nicht mehr gehört: "Die Spieler sind das Spiel." |
|
Nach oben |
|
 |
gamerfreak84 Eroberer

|
Verfasst am: 24.08.2007, 18:00 Titel: |
 |
|
@ gamerfreak84
Gebt dem Mann einen Heiligenschein!
Und Du glaubst den Käse auch noch den Du hier von Dir gibst?
Und Du bremst auch für Tiere, nech?
700 erfolgreiche Angriffe und nie ein EQ Teil oder Gebäude zerstört?
Antworte lieber nicht, Du machst Dich lächerlich. |
Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat...
Du hast richtig gelesen:
Ich habe KEINE EINZIGES Equipmentteil zerstört (außer vielleich von 1-2 inaktiven Usern weil da das Equipmentteil vor meinem Angriff schon auf <20% stand) und habe noch an KEINEM EINZIGEN Gebäude überhaupt einen Kratzer verursacht. Außerdem habe ich bei 700 erfolgreichen Angriffen vielleicht insgesamt 50 Mio geklaut (davon alleine 25 Mio von einem User der aber etlichen hudnert Mio in Bar rumliegen hatte, wer soll da wiederstehen? ), also im Schnitt 70.000$ pro Angriff oder so.
Und das kommt eben daher weil ich zu 99,9% Diebe rausschicke und diese auch im wesentlichen zu inaktiven Usern geschickt habe.
Denn ICH habe NICHT das Bedürfnis jemanden platt zu machen PUNKT
Ich kanns dir auch nochmal per Post schicken wenn du willst... Von mir aus können die Admins meinen Account die Datenbank durchwühlen, sie werden kein beschädigtes Gebäude und bis auf o.g. User kein zerstörtes Equipment finden
@Mrs.Bamboo:
Ach wenn ich doch nur einen einzigen Cent für jedes Ausrufezeichen oder Grinssmilie bekommen würde das du postest...
Das du bis heute nicht kapiert hast worum es bei unserem Gespräch ging tut mir leid für dich, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. |
|
Nach oben |
|
 |
Nutellatester Mitglied

|
Verfasst am: 24.08.2007, 18:05 Titel: |
 |
|
@ hawk
Das möchte ich sehen, das Ihr einen Konzern mit 60 Leuten in Ruhe lasst, selbst wenn der Euch vollkommen in Ruhe läßt. :D
Und nö, wenn ich gewollt hätte das jemand meinen gamenamen sieht, wäre der ja wohl drin.
zu gamerfreak wäre jedes weiter Wort reine verschwendung.  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.08.2007, 18:24 Titel: |
 |
|
wenn du eu oder blackhawk meinst; nein, die lassen wir nicht in ruhe. jeder, der dort reingeht muss selber wissen, was er tut, egal ob er 200 mio hat oder 20 mia. und sag nicht, dass die friedlich sind. und wenn sie es jetzt wären, ist es zu spät.
grundsätzlich gehe ich offen und ehrlich auf andere zu und erwarte das gleiche von meinen gesprächspartnern. da du nicht zu deinem namen stehen kannst, hört ab hier unsere kommunikation auf. mit Mist oder heimlichtuern pflege ich keinen umgang. punkt. |
|
Nach oben |
|
 |
Nutellatester Mitglied

|
Verfasst am: 24.08.2007, 18:28 Titel: |
 |
|
@hawk
Und damit hast Du Dir selber nen Armutszeugniss ausgestellt. :P
Du bist doch kein bisschen besser als gamerfreak  |
|
Nach oben |
|
 |
[SWIZZ]=VIP= Mitglied

UID: 3665 KID: 28
|
Verfasst am: 24.08.2007, 19:04 Titel: |
 |
|
Zitat: | @hawk
Und damit hast Du Dir selber nen Armutszeugniss ausgestellt. Zunge raus
Du bist doch kein bisschen besser als gamerfreak großes Grinsen |
Ach und du bist der feigste, nicht mal seinen Namen kannst du nennen, aber ich habe meine Vermutungen.
Du würdest nicht so rumheulen, wenn du von uns in Ruhe gelassen würdest. Du ereiferst dich so rein,,,(sagt schon alles)
Ich möchte mal wissen wie viel mit dem Spiel aufgehört haben wegen den Sabos? Die kann man sicher an zwei Händen abzählen.
Allso warum so tun ; Admins seht ihr nicht wie die Spieler davon laufen.
Ich sag nur Nutella, bb  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Nutellatester Mitglied

|
Verfasst am: 24.08.2007, 19:13 Titel: |
 |
|
@VIP
Wo jammer ich denn? ?(
Von mir aus könnt Ihr angreifen bis Ihr Schwarz werdet. Mir machts nichts aus.
Und trotzdem werdet IHR das Spiel über kurz oder lang auf dem Gewissen haben.
Bombt Ihr mal nur schön weiter, irgendwann werden auch mal die richtigen
Stellen wach werden. |
|
Nach oben |
|
 |
PrinzEugen Grünschnabel

UID: 2358 KID: 44
|
Verfasst am: 24.08.2007, 20:28 Titel: |
 |
|
ich mach mal n neuen Threat auf und bin auf die Antowrt der Schweizer gespannt! |
|
Nach oben |
|
 |
[SWIZZ]=VIP= Mitglied

UID: 3665 KID: 28
|
Verfasst am: 24.08.2007, 20:42 Titel: |
 |
|
@VIP
Wo jammer ich denn? ?(
Von mir aus könnt Ihr angreifen bis Ihr Schwarz werdet. Mir machts nichts aus.
Und trotzdem werdet IHR das Spiel über kurz oder lang auf dem Gewissen haben.
Bombt Ihr mal nur schön weiter, irgendwann werden auch mal die richtigen
Stellen wach werden. |
Dir solls nichts machen, wenn du ein ganz normaler Witschaftsspieler wärest, mit 2 , 3 Milliarden Vermögen, würdest du hier gar nichts schreiben, denn es beträffe dich ja nicht.
hast du noch nicht gemerkt, dass in diesem Thread nur Leute schreiben die etwas vom Geschäft verstehen, oder betroffen sind.
Also schreib nicht so es wäre dir egal.
Meinst du wenn die Übernahme kommt , würde das Spiel nicht noch wilder??
Wenn mal alles vorhanden ist, von dem die Admins (ver)sprechen, ist das alles noch Nasenwasser.
Und das Spiel haben wir ganz sicher nicht auf dem Gewissen.
Frag doch mal matyr wie viele Spieler zur Zeit wirklich spielen, und nicht inaktiv sind.
Ein bisschen Action ist doch gut.
bb mein anonymer Kollege  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|