FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Sabotage nervt und nervt und nervt und nervt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hero1971
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1074

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 11:03    Titel: Langsam keine Lust mehr Antworten mit Zitat

Es scheint sich in diesem Spiel nur noch um Sabotage zu gehen. Außerdem werden Drohungen gegen friedliche Spieler ausgesprochen (z.B. von dem Schweizer Konzern). So macht das keinen Spass.

Sollte ein Spiel nicht Spass bringen ohne Drohungen.
Razor
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 2992
KID: 2

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 15:16    Titel: Sabotage Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

also ich kann zu dem ganzen geflamme hier nur sagen SELBST SCHULD.
Wer andere angreifft egal ob inaktiv oder aktiv muss mit dem Echo klar kommen.
Wer niemanden angreift und doch sabotiert wird ist leider ein unschuldiges Opfer.Da aber immer ein Paar unschuldige Opfer dran glauben müssen(inGame wie im wahren Leben),müssen diese damit leben und sich abfinden.

@Hero: Drohungen?Wer droht den?Die SWIZZ wollen euch darauf hinweissen das ihr im Falschen Konzern seit und euch vor Fehlern(falsche Konzernleitung) schützen.

@Admins/Mods: Closed diesen Flamme Thread das hält doch keiner mehr aus

www.Star-Fighter-Germany-Swat4.de
Noobs wird es immer geben!!

Zuletzt bearbeitet von Razor am 01.09.2007, 15:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sammy
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 355
KID: 15

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

so nu mal ich

Kontoname für (sonstige Aufwendungen) Schlüssel Betrag
Diebstahl 6901 135.716.153 $
Summe: 135.716.153 $

wo bei ca noch dazu kommen für rep kosten und so min 1 millarde

so das is nur ein kleiner teil der mir jede woche flöten geht nur das solche supermänner mich angreifen wo ich am tag so zwischen 40 -50 nachrichten bekomme leider habt ihr das spiel von früher voll verhunst.

is nur traurisch das andere dafür büssen müssen

wie sagtet ihr unschuldige opfer...

und ich sabotiere nu wirklich mit am wenigsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Razor
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau Sammy darum geht es.Genau solche "lieben Spieler" leiden zwar darunter aber wie im Krieg gibt es immer unschuldige Opfer.Ich will sowas nicht gutheissen.Als ich damals in so einer situation wie du gerade bist war,wollte ich auch alles hinwerfen doch dann habe ich mir gesagt dennen zeigst du es mal und Boom heute bin ich der Typ der die anderen Runterbombt(die meinem Konzern schaden wollen,Mitglieder angreift).
Ja klar ich versteh dich,am besten du versuchst es rauszufinden wer dir da dein zeug zerbombt und machst nen "Handel"mit ihm oder ihr.
Aber immer dran denken >>KOPF HOCH<< es kann net schlimmer werden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PrinzEugen
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 2358
KID: 44

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Razor, und das meinst ernsthaft dass man mit der Aussage falschem konzern nur helfen wollte weil nach einer Analyse der Fähigkeiten des Konzernleiters war man besorgt dass der Spieler in nen Konzern geht wo nicht das optimale für die Spieler rausholt??
sicher, das wir bestimmt dir sorge der schweizer... und danach haben sie in ihrer übergroßen güte noch die Möglichkeit geben endlich wieder Bohrtümre mit 100% Zustand draufstellen zu können damit man nicht reparieren muß

Zu schade dass es nicht mehr Samarieter wie die schweizer gibt...

Zuletzt bearbeitet von PrinzEugen am 02.09.2007, 00:22, insgesamt einmal bearbeitet
jil
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1662

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo allerseits,

mich würde mal interessieren, wie hoch die fähigkeiten von solchen super-sabos sind. ich sabotiere zwar auch, aber meine sabos sind nun wirklich so schlecht, dass ich eigentlich niemanden damit schaden kann. ich hoffe, ich habe damit keine einladung ausgesprochen, mich zu zerbomben.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Razor
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von PrinzEugen
und danach haben sie in ihrer übergroßen güte noch die Möglichkeit geben endlich wieder Bohrtümre mit 100% Zustand draufstellen zu können damit man nicht reparieren muß
Zu schade dass es nicht mehr Samarieter wie die schweizer gibt...

also ich glaube das die SWIZZ einfach nur mitleid mit dir hat oder das geflamme net mehr ertragen und dir ne pause göhnt.

Zitat:
jil
hallo allerseits,

mich würde mal interessieren, wie hoch die fähigkeiten von solchen super-sabos sind. ich sabotiere zwar auch, aber meine sabos sind nun wirklich so schlecht, dass ich eigentlich niemanden damit schaden kann. ich hoffe, ich habe damit keine einladung ausgesprochen, mich zu zerbomben.....

mhhh also ich habe zum Bleistift:nen Sabo der hat schon an einigen Stellen 102er Level,höher geht es auch nicht.Aber das reicht leider nicht aus das zum Beispiel:Bombenlegen auf 102 ist und der Rest bei 20 rumgammelt.Es kommt immer auf die kombination an.Glück Tarung u.s.w .Also ich hatte mal das glück und konnte einen sehr guten Saboteur in der Unterkunft kaufen(für ca.500Mio) da solltest du ab und zu mal reinschaun.
Wenn du noch Paar Fragen hast stell ruhig

[SWIZZ]=HAWK=
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 3753
KID: 28

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

@jil: doch jetzt komm ich bei dir vorbei :]

so schaut das nach einem angriff aus: schadensbericht @swizz.net bohrinsel ©bild greenpeace

der sabo muss rund ein jahr arbeiten, um auf diesen skill zu kommen. dies schaffst du bei durchschnittlich 3-4 erfolgreichen sabotageangriffen täglich.

@razor: du nimmst mir das wort aus dem mund Very Happy

Zuletzt bearbeitet von [SWIZZ]=HAWK= am 02.09.2007, 01:36, insgesamt einmal bearbeitet
jil
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1662

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nochmal,

ich hoffe, swizz meinte das nur als scherz, denn sonst kann ich einpacken. ich habe auch gar nicht vor, große saboteure einzukaufen. man liest nur immer, was für auswirkungen solche super-sabos haben, und wenn jetzt gesagt wird, bis zu 102 geht der level, dann kann ich über meine sabos nur lachen. wie gesagt, ich sabotiere auch, aber der höchste level, den ich bei einem der unterpunkte habe, liegt so um 10. also gute nacht, schönen gruß an alle

jil
pk68
Jungspund
Jungspund

UID: 176
KID: 19

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Razor

Also ich hatte mal das glück und konnte einen sehr guten Saboteur in der Unterkunft kaufen(für ca.500Mio) da solltest du ab und zu mal reinschaun.
Wenn du noch Paar Fragen hast stell ruhig

Das muss meinem "alten sabo" sein. Very Happy
Master Chief
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also langsam reicht es mir auch. Hier mal eine kleine Sabotage und da mal eine kleine Sabotage kann man ja noch verkraften, aber irgendwann reicht es auch mal. Da kommt man online und was muss man festsellen? Das Homefeld ist komplett und ich meine wirklich komplett dem Erdboden gleich gemacht. Alle Türme, alle Pipelines und alle Tanks zerstört. Das bei einem Abwehrlevel von 88%, allen Wachleuten die man haben kann und für jeden Wachman ein Ausrüstungsteil jeder Sorte und dann sowas. Macht euch mal gedanken über die vollkommen übertriebene Sabotage. Ich habe da echt keinen Bock drauf. Ich möchte in ruhe meine Geschäfte abwickeln und gut. Vielleicht solltet ihr mal über einen Server, für die Spieler, die "Oil Imperium" spielen wollen nachdenken. Diese Spiel hat nichts mehr mit der guten alten Version zu tun, die hier großartig angekündigt wird. Auf diesen "Sabotage Wars" scheiß habe ich keinen Bock mehr.

So kann man auch seine Spieler vergraulen.
sebb
Doppel-As
Doppel-As

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Master Chief
Also langsam reicht es mir auch. Hier mal eine kleine Sabotage und da mal eine kleine Sabotage kann man ja noch verkraften, aber irgendwann reicht es auch mal. Da kommt man online und was muss man festsellen? Das Homefeld ist komplett und ich meine wirklich komplett dem Erdboden gleich gemacht. Alle Türme, alle Pipelines und alle Tanks zerstört. Das bei einem Abwehrlevel von 88%, allen Wachleuten die man haben kann und für jeden Wachman ein Ausrüstungsteil jeder Sorte und dann sowas.

Na ja. Da bist Du in meinen Augen noch gut bei weggekommen. Ein richtiger Profi fegt Dir nicht nur das Equipment vom Feld, sondern reisst Dir auch gleich noch ein paar Gebäude mit ab. Die Hälfte deiner Raffinate nimmt er auch noch mit. Das Rohöl ist ja eh futsch (keine Tanks mehr).
Der Wachschutz von 88% ist viel zu niedrig für einen guten Saboteur. Unter 100% bist Du ein gefundenes Fressen.

Aber ihr müsst Die Sache mal positiv betrachten.
1. Teure Reparaturen am EQ werden überflüssig
2. Neues EQ im AH sind mittlerweile so billig, dass der Wiederaufbau von zerstörtem EQ wesentlich günstiger ist, als eine Reparatur des Schadens. (C-EQ gibt es für 500.000) Das heisst für 7,5 Mio steht der Laden wieder. (Man sollte allerdings immer einen guten Vorrat haben)
3. Ein derart starker Saboteur verursacht weniger Schaden als er kostet => Der sabotierende Spieler legt kräftig drauf, wenn er nicht hartnäckig jeden Tag 3-4 mal seine Jungs losschickt. (Ziele die zu weit weg sind, sind also nicht rentabel)
4. Jeder abgewehrte Angriff reisst demnach ein finanzielles Loch von 5-10 Mio. (nur über den Daumen geschätzt) in die Kasse des Angreifers.

So gesehen wundert es micht, dass hier noch kein Jammer-Thread der Profi-Saboteure eröffnet wurde...
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 6560

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Du lachst! wenn man bedenkt wie sehr die sabotage entschärft wurde.
also ich werde meine saboteure wohl verkaufen, bringt ja fast nix mehr.
find ich echt beschi..en, aber da kannst ja nichts erwarten bei einem so unentschlossenen Menschen wie "ma...". Wink
BalthusDire
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sebb
4. Jeder abgewehrte Angriff reisst demnach ein finanzielles Loch von 5-10 Mio. (nur über den Daumen geschätzt) in die Kasse des Angreifers

Das ist irrelevant. Die Kosten werden wohl meistens über den Konzern ausgeglichen. Bei 10 oder 20 Mitgliedern ist das nix, vor allem, da diese Sabos meistens von guten Spielern verwendet werden, die das kalkulieren können.

Die Kosten der Sabos haben anscheinend niemanden davon abgehalten, Super-Sabos zu züchten. Und Leute, bei denen es hauptsächlich darum geht, anderen das Spiel zu versauen, kümmern sich nicht um solche Kosten...
sebb
Doppel-As
Doppel-As

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Supersabos kommen ja daher, dass man sich die Erfahrungspunkte mit Euros kaufen kann. Nur mit konventionellen Trainingsmethoden gäbe es längst nicht so viele Amoksaboteure.

Mal sehen, wo das noch hinführt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.