Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
[SWIZZ]=VIP= Mitglied

UID: 3665 KID: 28
|
Verfasst am: 11.09.2007, 15:35 Titel: |
 |
|
Zitat: | Du lachst! wenn man bedenkt wie sehr die sabotage entschärft wurde. also ich werde meine saboteure wohl verkaufen, bringt ja fast nix mehr.
find ich echt beschi..en, aber da kannst ja nichts erwarten bei einem so unentschlossenen Menschen wie "ma...". Augenzwinkern |
Ich kaufe sie sofort. Schreibst mir eine IM und ich zahle die das doppelte.
Keine Ahnung wie das geht, aber egal
|
 |
PrinzEugen Grünschnabel

UID: 2358 KID: 44
|
Verfasst am: 17.09.2007, 22:53 Titel: |
 |
|
Wer der Ansicht ist dass die supersabos so n drauflegegeschäft sind der sollte mal besucht bekommen von nem gescheiten Dieb der mit 20000 Benzin und vielleicht noch 30000 Röhöl wieder heinfährt und wenn es gut läuft noch 50 Mio mitbringt...
und das 2 oder 3 mal am Tag... ich glaub das könnt die Kosten doch ein bisschen ausgleichen |
|
Nach oben |
|
 |
sebb Doppel-As

UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 18.09.2007, 01:23 Titel: |
 |
|
Ich sag ja nur, dass der Supersabo unrentabel ist, wenn er NICHT durchkommt.
Und keine Sorge: JA, ich habe auch schon so ziemlich alle Formen der Supergausabotage am eigenen Leib erlebt.
Ihr könnt [SWIZZ]=HAWK oder Viper fragen.  _________________

Zuletzt bearbeitet von sebb am 18.09.2007, 01:29, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
StefanNRW Haudegen

|
Verfasst am: 24.09.2007, 07:57 Titel: |
 |
|
Guten Morgen.....da ich meinen Thread nicht mehr finde..( gelöscht ? ) schreib ich hier mal rein ....
wollte mal nachhaken was sich so getan hat?! hinsichtlich Sabotage..
Mittlerweile kann ich mich ganz gut zur wehr setzen, aber nun taucht doch wieder mal so ein Sabo in unserer Region auf der scheinbar frei von allen zufalls oder wahrscheinlichkeits Regeln aggieren kann .Er graßt ein Feld nach dem anderen unseres Konzerns ab und wie soll man es auch anders vermuten,kommt er natürlich auch durch und macht keine Gefangenen ;)das Feld ist platt wie ne flunder.Mein Sabo schmerzt auch schon ganz gut,(90 % schaden) aber das Equiqment ist reparierbar und das kostet dann meißt nicht mehr als 20-25Millionen Rep.Kosten + 1-2evtl. runtergebombte Gebäude stufen.Was ich aus meiner Sicht für erträglich halte.Er kommt allerdings auch oft genug nicht durch.Was uns nun aber aufgefallen ist, das nun wieder mal so ein Ölfeldfresser unterwegs ist pro24 std. ein angriff auf eines unserer Mitglieder.100% Erfolg und das Feld ist geschichte ein sofortiger wieder aufbau verschlingt dann aber schon gut 125.000.000 und das kann sich selbst ein gutverdiener auf dauer nicht leisten ...... gibts da Neuigkeiten? ;)
Stefan _________________

Zuletzt bearbeitet von StefanNRW am 24.09.2007, 07:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
StefanNRW Haudegen

|
Verfasst am: 24.09.2007, 13:48 Titel: |
 |
|
Und wieder sind 24 std. um der gleiche scheiss wie beim letzten mal fängt wieder an 1 Tag = 1Feld Was los ? Darf hier nun keiner mehr reagieren ?? Ist doch mal wieder seltsam das der Sabo sich alle 24 std ein Feld nach dem anderen vornimmt und IMMER durch kommt und das net nur bei mir.....
Nun kommt mir bitte nicht wieder mit " dann mußt Du gucken mit wem Du dich anlegst " Krieg muss sein :> sonst machts kein Spaß. Aber das hatten wir ja beim letzten mal schon. Ich erwarte ehrlich gesagt keine Antwort.. denn keine Antwort ist auch eine.. bei uns im Handel nennt man das " Stillschweigendes einverständis " SCHADE... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Nutellatester Mitglied

|
Verfasst am: 24.09.2007, 14:00 Titel: |
 |
|
Mann hör doch bloß auf zu jammern.
Solange Du Deine Sabos los schickst (haben ja schon 90 % durchschlagskraft) liest man hier NICHTS von Dir, trifft ja auch nur die anderen.
Kaum schlägt es wieder mal bei Dir ein fliessen die Tränen.
Langsam wirds echt peinlich. |
|
Nach oben |
|
 |
StefanNRW Haudegen

|
Verfasst am: 24.09.2007, 14:04 Titel: |
 |
|
Machn Kopp zu und denk erstmal nach bevor du irgend ein sinnlosen kommentar abgiebst..wenns andere so hinnehmen dann ist es nicht mein problem.In meinem letzten Thread hat man die unzufriedenheit der anderen ja auch mitbekommen. aber der Thread scheint gelöscht worden zu sein und der rest wird totgeschwiegen. Und nochmal für leute die zu langsam denken.. 90 % schaden kann man reppen oder ? und das ist noch lang nicht so teuer wie ein komplett zerstörtes feld !! dazu kommen meine sabos die meißte zeit nicht durch. hier wird allerdings von verschiedenen usern ein feld nach dem anderen abgegraßt und immer mit erfolg... so vielleicht hast DU es jetzt auch verstanden worum es hier geht. ERST denken DANN schreiben :> _________________

Zuletzt bearbeitet von StefanNRW am 24.09.2007, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nutellatester Mitglied

|
Verfasst am: 24.09.2007, 14:21 Titel: |
 |
|
Meinst du Vogel mir macht es spass wenn sie mir ein Feld komplett zerlegen.
Aber deswegen jammer ich nicht rum.
Nimm Dir nen Kissen und weine da rein und gut iss.
Wenn der, der Dich angreift das hier liest, der kriegt nen Lachanfall und schickt Dir weiter welche auf den Hals.
Sei nicht neidisch auf Sachen die Du nicht hast.
Trockne deine Tränen, quetsch die A....backen zusammen, bau es wieder auf.
Bist Du dazu nicht in der Lage, bist Du hier falsch.
Zuletzt bearbeitet von Nutellatester am 24.09.2007, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
StefanNRW Haudegen

|
Verfasst am: 24.09.2007, 14:28 Titel: |
 |
|
Ich hab irgendwie auch keine lust mehr .. leuten wir dir nochmal zu erklären worum es mir hier geht. du reitest permanent auf der gleichen art von antwort rum. daran erkennt man das du es immernoch nicht verstanden hast. aber passt schon.... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Nutellatester Mitglied

|
Verfasst am: 24.09.2007, 14:37 Titel: |
 |
|
Iss schon klar.
Hättest Du nen Sabo im 80er Bereich (Super-Sabo) aufwärts, DU würdest
ihn natürlich NICHT losschicken.
DU bist natürlich ein friedlicher Spieler mit NUR 113 erfolgreichen Angriffen.
Mann sind wir Stolz auf Dich.
Zuletzt bearbeitet von Nutellatester am 24.09.2007, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
StefanNRW Haudegen

|
Verfasst am: 24.09.2007, 14:43 Titel: |
 |
|
LOL.. wie war das mit dem peinlich ? lassen wir das besser...überleg nochmal was ich dir geschrieben hab.Es geht nicht darum ob ich oder wer auch immer sie einsetzen würde.. es geht darum solche sabos erst gar nicht zu ermöglichen das NIEMAND sie einsetzen kann ! nun verstanden ? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 24.09.2007, 14:52 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Nutellatester
Mann hör doch bloß auf zu jammern.
Solange Du Deine Sabos los schickst (haben ja schon 90 % durchschlagskraft) liest man hier NICHTS von Dir, trifft ja auch nur die anderen.
Kaum schlägt es wieder mal bei Dir ein fliessen die Tränen.
Langsam wirds echt peinlich. |
:D
Wie ich hier lese, ist dir diese ( ;(Heulsuse ;() auch schon bekannt !  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
Nutellatester Mitglied

|
Verfasst am: 24.09.2007, 14:54 Titel: |
 |
|
Du bist ja der Allerbeste.
Was willst Du Vogel mir jetzt hier weiss machen.
Du hast 113 erfolgreiche Angriff.
Gehen wir davon aus das das im Schnitt 450 Erfahrungspunkte gibt.
Sind also rund 51000 ERSPIELTE Erfahrungspunkte.
Und Dein Sabo, wenn alle Punkte in EINEN geflossen sind, richtet wenn er durchkommt bis zu 90 % Schaden an?
Mit 51000 Erfahrungspunkte ziehst Du keinen Hering vom Teller.
Gleich lach ich mich hier weg.
Und jetzt musste mir nur noch erzählen das Du keinen einzigen EURO in die "Ausbildung" Deiner Sabos gesteckt hast.
Die Hauptsache ist DU glaubst an den Mist den Du hier von Dir gibst, dann ist es OK.
Zuletzt bearbeitet von Nutellatester am 24.09.2007, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
StefanNRW Haudegen

|
Verfasst am: 24.09.2007, 15:01 Titel: |
 |
|
Das hab ich nicht behauptet in diesem thread oder ? leider muss man ja zumindest einen kleinen teil in das spiel investieren.lieber wäre es mir wenn es mehr ein obulus an die progger wäre für ein " tolles spiel " als das es wie man ja jetzt leider sieht eine " grundvorraussetzung " ist um das spiel überhaupt überleben zu können.wer lesen kann ist klar im vorteil. Aber der Thread wird bereits jetzt schon wieder zu unkonstruktiv.Daher lassen wir das besser bleiben.Leute wie Du sind scheinbar nicht an einer gemeinsamen und brauchbaren lösung interessiert. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 24.09.2007, 15:42 Titel: |
 |
|
Sag mal wie gehst du den ab !?! X(
Nicht nur das wegen dir die Sabotage an sich geschwächt wurde, jetzt verlangst du schon im nächsten Zug die Abschaffung der SuperSabos !
Wie wäre es den wenn die SuperSabos dich abschaffen !?! :D
Du musst mal bedenken das wegen dir und deinem gejammer die Spieler die sich jetzt Sabos zulegen,
es schwer genug haben werden ihre Sabos wirklich vernünftig auszubilden !
Ich mein die, die schon ausgebildete Sabo´s haben/hatten interessiert es ja nicht mehr so,
aber ein neuling schafft es wegen dir nicht mehr seine Sabos so schnell zu skillen !
Jaja, dank dir müssen diese Leute jetzt Geld investieren um schnelle gute Sabo´s zu bekommen ! (gibt zwar auch ne andere mögl. aber gehört hier nicht hin)
Respekt du hast es geschafft ! X(
$ matyr wird dich mögen $ _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
|