FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Sabotage nervt und nervt und nervt und nervt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StefanNRW
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst Du ich kannst jetzt heute Nacht schlechter schlafen ?? Wenn ich mir das grad so durchlese frag ich mich wer hier der jammerlappen ist Very Happy
Tjo wenn ich mit meinem " gejammer " erreicht habe das leute wie du endlich mal mit fairen vorraussetzungen spielen müssen ist das schon alles was ich erreichen wollte Wink Spielerfolg erspielen und net erkaufen :] Aber ist auch seltsam das hier zu meinem " gejammer " immer die gleichen leute zurück jammern Wink Naja .. lassen wir das nun endlich... wir denken uns jeder unseren Teil und fertig Wink
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von StefanNRW
Spielerfolg erspielen und net erkaufen :]

Aber genau das gegenteil davon hast du erreicht ! X(
Du merkst es anscheinend nur nicht !

Die Sabos kommen jetzt viel schlechter durch !
Die möglichkeit besteht immer noch, mit Geld zu skillen !
Und was machen manche Leute aus Frust,
weil ihre Sabos zu selten durch kommen (das ist auf deinen Mist gewachsen),
sie investieren Ihr Geld in Skill-Punkte !

Genau das hast du erreicht, das normale Spieler, erst recht niemals mit den großen auf gleicher höhe sind ! Wink
Oder aber, das normalo´s irgenwann mit Geld skillen ! :rolleyes:

Respekt, stramme Leistung ! :evil:

P.s.
Ich frage mich hier gerade wer hier Premium ist und wer nicht !?! :rolleyes:
Ich hab noch nie einen Cent in das Spiel investiert, und werde es auch in Zukunft nicht tun ! Wink Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von StefanNRW
Und wieder sind 24 std. um Smile der gleiche scheiss wie beim letzten mal fängt wieder an Smile 1 Tag = 1Feld Smile Was los ? Darf hier nun keiner mehr reagieren ?? Ist doch mal wieder seltsam das der Sabo sich alle 24 std ein Feld nach dem anderen vornimmt und IMMER durch kommt Smile und das net nur bei mir.....
Nun kommt mir bitte nicht wieder mit " dann mußt Du gucken mit wem Du dich anlegst " Krieg muss sein :> sonst machts kein Spaß. Aber das hatten wir ja beim letzten mal schon. Ich erwarte ehrlich gesagt keine Antwort.. denn keine Antwort ist auch eine.. bei uns im Handel nennt man das " Stillschweigendes einverständis " Wink SCHADE...

Es ist nicht ein Ölfeldfresser unterwegs. Es sind mehrere unterwegs! Wink Smile Mir ist gerade nicht klar, was es Neues geben soll! Sieht alles soweit gut aus im Backend...keine besonderen Vorkommnisse.

Mir ist auch schleierhaft wie du darauf kommst, dass das immer genau 1 Saboteur sein soll. ;)

Ich denke einfach, Du/ihr hast/habt Dich/euch ziemlich unbeliebt gemacht bei ein paar Leuten.

Gruß
[SWIZZ]=VIP=
Mitglied
Mitglied

UID: 3665
KID: 28

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

I LOVE SUPER SABOS :] :] :]
Mitglied
Mitglied

UID: 187
KID: 19

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von ___Mrs.xXx___
Sag mal wie gehst du den ab !?! X(
Nicht nur das wegen dir die Sabotage an sich geschwächt wurde, jetzt verlangst du schon im nächsten Zug die Abschaffung der SuperSabos !

Wie wäre es den wenn die SuperSabos dich abschaffen !?! :D

Du musst mal bedenken das wegen dir und deinem gejammer die Spieler die sich jetzt Sabos zulegen,
es schwer genug haben werden ihre Sabos wirklich vernünftig auszubilden !

Ich mein die, die schon ausgebildete Sabo´s haben/hatten interessiert es ja nicht mehr so,
aber ein neuling schafft es wegen dir nicht mehr seine Sabos so schnell zu skillen !

Jaja, dank dir müssen diese Leute jetzt Geld investieren um schnelle gute Sabo´s zu bekommen ! (gibt zwar auch ne andere mögl. aber gehört hier nicht hin)

Respekt du hast es geschafft !

@Mrs.xXx: Vielen Dank Mrs.xXx, Du hast meine Gedanken ausgesprochen!!!!

@StefanNRW
So lieber Stefan, genau das war der Grund warum wir Dich angegriffen haben!!! Wir wollten Dir einen Denkzettel verpassen!!!

und nun für alle:

Erfolgreiche Angriffe auf Stefan NRW mit Bombenleger:

3 x auf 3 verschiedenen Felder

Erfolgreiche Angriffe mit Dieb:

6 x auf 3 verschiedenen Feldern

danach haben wir aufgehört!!! Sollte ja schließlich nur ein Denkzettel sein und kein Kick aus dem Spiel!!!

Jetzt fängt Stefan das Jammern im Forum an und parallel dazu sendet er jeden Tag zu unserem kleinsten Konzernmitglied einen Saboteur. - was für ein Feigling -

Lieber Stefan, was erwartest Du Deiner Meinung nach jetzt von uns?
- das wir tatenlos zusehen, bis endlich mal ein Sabo von Dir durchkommt
- das es weiterhin nur bei einem Denkzettel bleibt
- das wir uns bei Dir entschuldigen
- das wir dich nie mehr angreifen

Nein, wenn Du das nicht kapierst, dann tust Du mir leid und wir werden mit richtig guten Bombenlegern zurückschlagen, denn wir lassen nicht mal das kleinste Mitglied in unserem Konzern im Stich!!!!

....und sollte all das nicht reichen, so freuen sich schon die Partner in unserer Allianz auf Deine Feldkoordinaten, die ich Ihnen durchgeben werde!!!!

... nun erwarte ich von Dir mal einen konstruktiven Vorschlag, wenn möglich per pn, denn alles Andere nervt mit Sicherheit die gesamten Oi-Spieler!!!

Gruß
madskihase
Mitglied
Mitglied

UID: 9038

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Herr S. ging wohl in die Hose =)

Ich verstehe nicht warum du dich beschwerst?

Zuerst kleine Spieler plätten und dann das Jammern anfangen wenn man geplättet wird. Hmm komisch..... irgendwas ist daran falsch, helft mir Leute ich komme nicht drauf =)
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja, so kennen wir die mannen bei RM! seinerzeit hatte gamerfreak unseren "kleinsten" gepiesakt. als wir geschlossen antworteten (versteht sich für einen ordentlichen konzern), haben sich dann auch stefan und co. eingeschaltet. an das gejammer danach können wir uns wohl alle noch gut erinnern! und damals waren wir nicht halb so stark wie heute. ich sehe es genauso wie der hase. es wird NIEMAND auf dem feld zurückgelassen.

Zuletzt bearbeitet von erichansen am 28.09.2007, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragobert
Jungspund
Jungspund

UID: 4920
KID: 44

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

tach!
...um diesen fred mal etwas "auzubrechen" mal meine einschätzung von der anderen seite:

weil mich die sabo-sache dermaßen nervt bin ich schon froh etwas darüber im forum zu finden. wundern tu ich mich aber nicht...

ich als echt kleines licht ohne konzern mit 2 feldern versuche seit wochen mein zweites feld auzubauen. eigentlich nur aus dem grund, daß mein homefield demnächst versiegt. deshalb auch der "überstürzte" kauf...
hab also ein zweites feld, bin aber jetzt chronisch pleite...wie im echten leben auch Very Happy
aber es ist gar nicht MÖGLICH, das feld aufzubauen mit dem nötigen sicherheitsgedöns alle kohle geht für zerstörtes EQ usw. drauf.

als beispiel: hatte gestern 6 erfolgreiche sabos auf meinem zweiten feld (35% sicherheitsstufe)

ich will nur in ruhe vor mich hin wurschteln - habe selbst KEINEN sabo am start- ..und das wird einem sehr vermießt und rückt den sinn von diesem spiel in eine andere richtung. wenn das der sinn sein sollte steige ich auch demnächst aus und starte meinen alten atari st mit der good old version :)

- wahrschenlich erhöht sich mein sabo-wert nach diesem beitrag ins unermessliche...-

gruß drago
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.