FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Er kam sah und bombte...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
___Mrs.xXx___
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Noch eine Frage: Warum verbündet ihr euch nicht gegen die "Bomber"?

Du bist ja nett !

Wenn man bedenkt das jeder große Konzern mindestens einen hat ! Very Happy
Sehr empfehlenswert ! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanNRW
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder mal hat Sie nicht begriffen bzw. immernoch nicht begriffen worum es geht. Es geht hier nicht mehr um irgendeinen belanglosen Krieg mensch.Es geht darum das diese Saboteure aus dem Verkehr gezogen werden.Also lass mich mit so einem kram zufrieden.Lies dir die Threads nochmal durch und denk drüber nach.Hier gehts nicht mehr um Sieg oder Niederlage ! man man man
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Um ganz ehrlich zu sein, würde ich als außenstehender das lesen was du auf meine Angebote antwortest, dann würde ich dir das gönnen das du ganz weggebombst wirst ! :D

Das Phänomen mit den Sabos (wie zurzeit) kann nur entstehen wenn jemand zu dumm zum Verhandeln ist und denkt er sei was besseres!

Ich habe bisher noch von keinem ne Wortmeldung gehört das er non-stop in diesem Maße von einem Super-Sabo besucht wird !

Und nur weil du auf das Angebot nicht eingehst, sollen die Sabo jetzt ganz aus dem Spiel ??? Very Happy
Oh mann, wir sind doch nicht bei Wünsch dir was !

Und das werden dir, denke ich. auch die Admins sagen !

Viel Spaß Wink
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Stefan!!!
Worum es hier geht wird Mrs.Bamboo sicherlich nicht entgangen sein... Nur solltest Du vielleicht erst mal mit ihr reden um weiteren Repressalien vorzubeugen... Wink
Was die Saboteure angeht: Wie soll es den Spielern, die bereits haufenweise € in die Sabos gesteckt haben, gegenüber gerechtfertigt werden wenn die Sabos aus dem Verkehr gezogen werden??? Die Spieler können ja schlecht für etwas bezahlen was Ihnen dann wieder weggenommen wird... Ich denke da muss eine andere Lösung her...

Gruss, Ted
StefanNRW
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Ted.. hört sich hart an.. aber darüber hätten sich die Admins vorher gedanken machen müssen.
Was ist mit mir ?? Ich habe auch für Premiumdienste bezahlt die mir nun zu 50 % unbrauchbar gemacht werden !! Was ist damit ??
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair
Was die Saboteure angeht: Wie soll es den Spielern, die bereits haufenweise € in die Sabos gesteckt haben, gegenüber gerechtfertigt werden wenn die Sabos aus dem Verkehr gezogen werden???

Hmmm,
halte ich für einen ziemlich unkonsequenten Beitrag.
Ich kann doch nicht auf Biegen und Brechen an einem Feature festhalten,
nur weil dafür 'echtes' Geld im Spiel ist [sicher müßte man da einen für beide Seiten haltbaren Kompromiss finden].

Wenn sich das Problem Super-Sabo als so gravierend erweist wie es zurzeit den Anschein hat, so muss man zur Not die Reißleine ziehen, wenn das Spiel darunter leidet.
[ich kann aktuell nicht beurteil wer da wann solche Monster einsetzt]
aber wie Mrs xxx-bamboo schon weiter oben mal schrieb:
Wer solche Teile hat, setzt sie auch ein
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Carsten65
Ich kann doch nicht auf Biegen und Brechen an einem Feature festhalten

Ich halte an gar nichts fest... Es liegt ja auch nicht in meiner Entscheidung in wiefern nun geändert wird... Fakt ist, würden die Sabos aus dem Verkehr gezogen und nicht entschädigt, prophezeie ich eine Sammelklage mit dem Ergebnis das niemand mehr OI spielen kann... Very Happy
Da sollte man eine andere Lösung finden... Genügend Vorschläge gibt es ja bereits...
carsten65
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair
Fakt ist, würden die Sabos aus dem Verkehr gezogen und nicht entschädigt

Nun,
davon hat niemand gesprochen.
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von StefanNRW
Was ist mit mir ?? Ich habe auch für Premiumdienste bezahlt die mir nun zu 50 % unbrauchbar gemacht werden !! Was ist damit ??

Ja, das ist hart... Mein Beileid hast Du... Very Happy Mehr kann ich dazu nicht sagen, sorry... Ich habe mir das feature nicht ausgedacht... Das es mit der Umsetzung "geringfügig" in die Hose gegangen ist kann ich schlecht abstreiten...
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von carsten65
Zitat:
Original von Ted Redhair
Fakt ist, würden die Sabos aus dem Verkehr gezogen und nicht entschädigt

Nun,
davon hat niemand gesprochen.

Na ja, es wurden bereits mehrfach Sabos aus dem Verkehr gezogen ohne das etwas entschädigt wurde...
gamerfreak84
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat wohl wem den Krieg erklrät? Wer schickt wohl massig Bombenleger los?
An Mrs.Bamboos Nachricht sieht man doch ganz klar wie es läuft:
Entweder man tut das was die Leute mit den Super-Sabos wollen (und wie schon von anderer Seite gesagt hat wohl fast jeder große Konzern so einen) oder man wird plattgemacht.
Gleichzeitg muss man Diebstahl von denen einstecken, weil wenn man auch einen Dieb schickt kommt ein Bomber als Antwort, egal ob man überhaupt durchkam oder nicht. Aber nicht nur das man von einem angegriffen wird, nein es wird gleich der ganze Konzern mobilisiert (oder besser noch: man hält sich selbst weitgehend raus und lässt die anderen für sich ackern, nicht wahr Wink). Gibt man dann immer noch nicht klein bei werden eben die Befreundeten Spieler/Konzernmitglieder angegriffen.

So lief es auch schon vorher, nur das man da eben versucht hat sich rauszuhalten. Aber irgendwann kommt man auf ne Abschussliste und das wars.
Gemeinsam gegen solche Supersabo-Besitzer vorzugehen ist völlig sinnlos, da man a) denjenigen mit mit den "normalen" Sabos nur pisaken kann und b) der Gegner auch in einem Konzern ist, welcher wiederrum befreundete/verbündete Konzerne hat.

Also zusammengefasst (meine persönliche Sicht):
Es gibt derzeit 3 Möglichkeiten
a) man bleibt so klein das einem keiner was anhaben kann (also Loser oder allenfalls Anfänger)
=>also kein weiterer Aufbau
b) man aktzeptiert tägliche Besuche von Dieben und versucht trotzdem weiterzukommen ohne selbst anzugreifen
=> Irgendwann kann man neue Levels nur noch durch ansammeln von bargeld erreichen und da das immer gestohlen wird ist bald Ende mit Wachstum
c) man legt sich selbst einen Super-Sabo zu oder joint einem super-Konzern welcher noch möglichst viele Bündnisse hat
=>Kostet Geld oder die starken werden immer stärker bzw lutschen einen nur durch horrende Mitgliedsbeiträge aus
Egal welche dieser 3 Möglichkeiten man wählt, mit Wirtschaftssimulation hat das nichts mehr zu tun
Wenn jemand noch eine Alternative kennt dann immer her damit!

Die Problematik das man den Leuten nicht mehr das wegnehmen kann was sie mit echtem Geld bezahlt haben sehe ich auch. Aber daraus zu folgern das es eben so weiterlaufen muss kann nicht sein.
Dann muss man eben das Geld zurück überweisen oder eine andere Lösung finden, optimal wäre es natürlich gewesen das Vorrauszusehen und Maßnahmen zu ergreifen.
Den Tipp mit dem "unter den nächsten level fallen" bringt auch nix, da es ja gekaufte Sabos sind, sprich der Angreifer muss nicht zwangsläufig einen hohen Level haben. Als Anfänger bekommt man schon einiges ab, ab Amateur kommen dann die Super-Sabos, soll man also Loser bleiben?

Zuletzt bearbeitet von gamerfreak84 am 03.08.2007, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
carsten65
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair
Na ja, es wurden bereits mehrfach Sabos aus dem Verkehr gezogen ohne das etwas entschädigt wurde...

In einem gänzlich anderem Zusammenhang, wenn ich mich nciht irre
[oder sollten hier Personen/Accounts involviert sein, die bereits 'aufgefallen' sind *scnr*]

Fakt ist:
Hier kann keiner von der Abschaffung von Sabos gesprochen,
die Super-Sabos sollen in ihrer (gekauften) skillfähigkeit eingeschränkt werden,
bzw die Ausmasse ihrer Zerstörungskraft wieder in Balance gebracht werden.

Wenn sich die (gekauften) Super-Sabos als nicht tragfähig erweisen, so müssen sie abgeschafft werden.
Dass dann in irgendeinerweise eine Regelung zur Entschädigung getroffen werden muss, ist auch klar.
[Da gilt dann: wer die Suppe einschenkt, muss sie auch auslöffeln!]
Dark5p1r1t
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 4807

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair
Moin Stefan!!!
Worum es hier geht wird Mrs.Bamboo sicherlich nicht entgangen sein... Nur solltest Du vielleicht erst mal mit ihr reden um weiteren Repressalien vorzubeugen... Wink
Was die Saboteure angeht: Wie soll es den Spielern, die bereits haufenweise € in die Sabos gesteckt haben, gegenüber gerechtfertigt werden wenn die Sabos aus dem Verkehr gezogen werden??? Die Spieler können ja schlecht für etwas bezahlen was Ihnen dann wieder weggenommen wird... Ich denke da muss eine andere Lösung her...

Gruss, Ted

Ted die wo des geld in die sabos gesteggt haben, kriegen halt ihr gold wieder, oder ne KTO gutschrift oder sonst was, wäre ne massnahme, aber SO wären dann ja die kosten in gefahr die entstanden sind, aber sinnvoll ist der momentane status nicht!

verbünden wie soll das gehen, 200 mini sabos gegen nen super sabo besitzerß wo denne wenn das toll berechnete zufalls prinzip mal wieder voll querschlägt 5 durch kommen?

auch super lösungsvorschläge eurer seits!

MfG D5
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carsten65
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Dark5p1r1t
naja so wird halt mit dennen umgegangen die den admins und spielemachern NICHT das geld in den super Typ blasen,

*örks*
Das ist jetzt mehr als Überflüssig!

Ich denke das Problem ist 'da oben' angekommen.

Wäre schön, wenn s unter Beobachtung bleibt
[wie gesagt, [b]ICH[/b] weiß nicht ob es jetzt 'nur' ein begrenzter Privatkreig ist,
oder ein generelles Problem.
Ich bin (noch) in der Hoffnung, dass es für die Super-Sabos eine Lösung geben wird, wenn es sich zu einem generellen Spiel-Hindernis wird.

Was stimmt:
Es kann nicht sein, dass Einige (wenige) mit Super-Sabos an der Hand das Spiel derart kontrollieren,
dass es nur noch nach ihrer Pfeife läuft (weil man sonst in Grund und Boden gebombt wird).
StefanNRW
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ...Angriffs Warnung auf Feld 3 Wink ( 1 und 3 sind noch übrig )... von der Zeit her paßt es ja.... nun nimmt er sich das nächste Wink harren wir der Dinge die da kommen..... Ich finds einfach nur noch lächerlich Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 4 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.