Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 03.08.2007, 18:08 Titel: |
 |
|
Manch einer würde für solche Aussagen hier im Forum gesperrt !
Sei froh das sie Mitleid mit dir haben ! :D
Ich hab noch nie 1 Cent Überwiesen !
Also vorsicht was du sagst !
Gerade so ne Leute wie dich braucht ein solches Spiel nicht !
Immer nur rumheulen wenn schlecht läuft !
Ich glaub hier im Forum findest du so einige kritik von mir bezüglich der Bezahl-Sabos !
Aber ich kann nirgends finden das ich deswegen rumgeheult habe !
Und glaube mir, manch einer hat mich auch schon besucht, nicht nur einmal ! _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
StefanNRW Haudegen

|
Verfasst am: 03.08.2007, 18:09 Titel: |
 |
|
Ne stimmt Du bist noch ne Spur krasser... Du läßt die schmutzarbeit von anderen machen :D
und zudem heule ich nicht rum sonder kritisiere es das leuten wie euch die möglichkeit gegeben wird das spiel deart negativ zu beeinflussen ! _________________

Zuletzt bearbeitet von StefanNRW am 03.08.2007, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 03.08.2007, 18:16 Titel: |
 |
|
Richtig ! :D
Was für dich Schmutzarbeit ist, ist für den anderen die reinste Freude !
Erst recht wenn er deine Kommentare liest !
Nach oben |
|
 |
StefanNRW Haudegen

|
Verfasst am: 03.08.2007, 18:20 Titel: |
 |
|
Wer hoch sitzt kann tief fallen  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 03.08.2007, 18:23 Titel: |
 |
|
Dann achte darauf das du dir dabei nicht die Knochen brichst !  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
StefanNRW Haudegen

|
Verfasst am: 03.08.2007, 18:25 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von ___Mrs.xXx___
Dann achte darauf das du dir dabei nicht die Knochen brichst !  |
*gähn*  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
gamerfreak84 Eroberer

|
Verfasst am: 03.08.2007, 18:33 Titel: |
 |
|
Du hast mich angepöbelt und hast mir gedroht nachdem einer meiner Diebe nicht(!) bei einem deiner Mitglieder durchgekommen ist. In der Nachriccht waren noch ein paar mehr Ausrufezeichen, Smilies ind "lol"s als hier. Wenn einer net drum bittet lösch ich ihn auch aus meiner Sabo-Liste, aber so net!
Als ich ihn dann Tage später wohl nochmal mit meinem Dieb angegriffen habe (nicht erfolgreich) hast du mir den Krieg erklärt und bist gleich mit 2 Teamkameraden auf mich los mit Bombern.
Wie vorher schon angekündigt hat sich in diesem Fall der Konzern eingeschaltet um ein Kräftegleichgewicht zu erreichen (3vs3). Das war die Aktion als du per PNs und hier im Forum so rumgemosert hast (von wegen kleines Senior Mitglied, hat nix zu sagen, der Konzern sollte mich mal zurechtstuzen etc. etc. blabla) Hast dann wohl gedacht der Konzern würde nicht hinter mir stehen und hast angegriffen.
Als die anderen dann angriffen hast du bammel bekommen und überlast die Angriffe nach eigenen Angaben weitgehend deinen Konzernmitgliedern.
Aber bleiben wir doch bitte beim Thema, danke! Der Thread wurde nicht umsonst gesplittet.
Der Vorschlag mit dem "selbst entscheiden ob man sabos nutzt oder nicht und nur wenn ja kann man auch selbst angegriffen werden" hat was für sich (natürlich sollte man sich nicht ständig umentscheiden können, z.B. nur einmal im Monat).
Oder man sollte die Abwehr auch verstärken können mittels Kapitaleinsatz (also im einfachsten Fall durch mehr Wachleute).
So kann man sich entscheiden ob man die Abwehr verstärkt ODER einen Supersabo finanziert, beides geht kaum da die Mittel nicht reichen.
Auch denkbar wäre es wenn der Erfolgsfaktor bei Angriffen auch von der Differenz der Firmenwerte abhängt, Beispiel:
bei gleichem Firmenwert gleiche Chance wie bisher.
bei halben Firmenwert nur halbe Chance, bei doppeltem Firmenwert des Opfers doppelte Chance. Eventuell etwas abschwächen und begrenzen, müsste man sich halt genau überlegen. |
|
Nach oben |
|
 |
Nutellatester Mitglied

|
Verfasst am: 03.08.2007, 18:54 Titel: |
 |
|
Ähmm, aber Ihr vergesst nicht das es NUR ein Spiel ist, oder!? |
|
Nach oben |
|
 |
Dark5p1r1t Grünschnabel

UID: 4807
|
Verfasst am: 03.08.2007, 19:08 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Nutellatester
Ähmm, aber Ihr vergesst nicht das es NUR ein Spiel ist, oder!? |
bei einigen bezweifel ich das, und ich sach nu keine namen das kann sich jeder mit nem bissle verstand selber rauslesen..........
D5 |
|
Nach oben |
|
 |
gamerfreak84 Eroberer

|
Verfasst am: 03.08.2007, 19:26 Titel: |
 |
|
Noch was vergessen:
Unterlass bitte diese ständigen Kommentare das ich mich hier reinhacken würde, genau wie die Ausrfuezeichen hinter jedem Satz macht die das nicht glaubwürdiger. Nur weil ich informatiker bin bin ich kein Hacker und nur weil ich Programmieren kann hab ich nicht am Code von OI rummanipuliert :rolleyes:
Jemanden einer Straftat zu bezichtigen ist nichts was man mal so eben tun sollte und schon gar nicht öffentlich. Das kann empfindliche rechtliche Schritte nach sich ziehen!
Ist wirklich erstaunlich wie du es immer wieder schaffst vom Thema abzulenken und gleichzeitig behauptest das dir das Thema auch wichtig ist :rolleyes:
Kleines Zitat aus Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29)
Zitat: | Troll (Netzkultur)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen.
[...]
Ziel eines Troll ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. |
In diesem Sinne:
Code: | --------------------------
/| /| | |
||__|| | Trolle bitte |
/ O O\__ nicht |
/ \ füttern! |
/ \ \ |
/ _ \ \ ----------------------
/ |\____\ \ ||
/ | | | |\____/ ||
/ \|_|_|/ | __||
/ / \ |____| ||
/ | | /| | --|
| | |// |____ --|
* _ | |_|_|_| | \-/
*-- _--\ _ \ // |
/ _ \\ _ // | /
* / \_ /- | - | |
* ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________ |
Aber jetzt BACK TO TOPIC
(vielleicht kann ein freundlicher Admin/Mod ja hier mal wieder aufräumen, danke ) |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 03.08.2007, 19:59 Titel: |
 |
|
ich finde es müßig, wer nun wie viel teil der schuld trägt.
ich könnte auch leicht sagen, ihr besucht mich mit einem supersabo.
3 angriffe an 2 tagen. aber ich denke, das waren andere!
fakt ist, wir sollten dann auch wieder damit aufhören können.
als vorschlag: verlängert doch die intervalle der angriffe mit der skillstufe des sabo`s. sabo`s mit wenig skill können oft angreifen, mit viel skill halt nur einmal die woche!
ich hoffe, wir kriegen uns wieder ein und können zum alltagsgeschäft übergehen. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts
Zuletzt bearbeitet von erichansen am 03.08.2007, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
kinsi Grünschnabel

UID: 1255
|
Verfasst am: 03.08.2007, 20:03 Titel: |
 |
|
So, da es mir wie einigen anderen derzeit auch geht und trotz 93% Abwehr ca. 33% der Angriffe durchkommen und mal eben ein komplettes Ölfeld vernichten, habe ich keinen Bock mehr auf das Game.
War eine schöne und lustige Zeit bis...siehe Topic! |
|
Nach oben |
|
 |
Montrovant666 Grünschnabel

UID: 2008 KID: 23
|
Verfasst am: 03.08.2007, 20:14 Titel: |
 |
|
Mahlzeit zusammen,
@ erichansen
Zitat: | als vorschlag: verlängert doch die intervalle der angriffe mit der skillstufe des sabo`s. sabo`s mit wenig skill können oft angreifen, mit viel skill halt nur einmal die woche! |
Ich kann verstehen, das man da sehr verärgert ist, wenn einem die Felder unter dem Hin..... weg gebombt werden. Jedoch halte ich es für nicht angemessen die Sabotagezeit für die Soboteure zu verlängern.
Nehmen wir mal an, du bist glücklicher Besitzer eines Sabos, der fast immer durch kommt. Dieser kostet dich am Tag etw 40-60 mio. Erklär mir doch mal bitte, wie du täglich an diese Kohle kommst!?
Gruß
Vorsitzender M&T Oil Inc.
Montovant666 _________________ Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, daß man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat.|BR|Hermann Hesse |
|
Nach oben |
|
 |
_iceman_ Grünschnabel

UID: 4646
|
Verfasst am: 03.08.2007, 20:18 Titel: |
 |
|
und wieder einer weniger ......
wieviele user wollt ihr noch verlieren, bis ihr merkt das sich eure idee vom game langsam in eine richtung entwickelt wo ihr bestimmt nicht hin wollt.
wenn ihr nicht langsam handelt bzw erstmal bis ne vernünftige lösung gefunden wurde die notbremse zieht, werden noch einige user das feld räumen und ich denk mal das is auch nicht in euren interesse das gesagt wird ... " geh ja nicht nach OI "
bis denn
ice |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 03.08.2007, 20:32 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Montrovant666
Nehmen wir mal an, du bist glücklicher Besitzer eines Sabos, der fast immer durch kommt. Dieser kostet dich am Tag etw 40-60 mio. Erklär mir doch mal bitte, wie du täglich an diese Kohle kommst!?
|
Nun,
wenn sich dieser Sabo aufs Geld-stehlen beschränken würde, hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
-der Sabo finanziert sich (hoffentlich) selbst
-der Schaden ist zwar auch ärgerlich, aber das 'Opfer' wird nur gebremst und nicht vernichtet
btw.
wie meinst du denn, wie man an das Geld für den Sabo kommt,
wenn dieser 'nur' bombt? |
|
Nach oben |
|
 |
|