|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Montrovant666 Grünschnabel

UID: 2008 KID: 23
|
Verfasst am: 03.08.2007, 20:48 Titel: |
 |
|
Zitat: | wie meinst du denn, wie man an das Geld für den Sabo kommt, wenn dieser 'nur' bombt? |
Ich nehme mal an das dieser Bombenleger von den Dieben finaziert wird. Ich gehe davon aus, das derjenigen, der den Super-Bombenleger hat auch noch 2-3 gute Diebe dabei sind.
Ich persönlich halte mich am Diebstahl und nur ab und an mal einen kleinen Bombenleger der meist auch nicht durchkommt. Wir wollen ja alle nur Spaß beim Spiel haben.
Somit sehe ich es folgendermaßen für diejenigen mit Super-Bomber
Greift eure Opfer nur ein bis zweimal an, lasst ihn dann in ruhe aufbauen. Ich kann ja verstehen, wenn jemand große Klappe hatte, ihn für immer nieder zu machen.
Aber irgenwann muss auch gut sein!!
Bei diesem Spiel geht es definitiv nicht darum, als einziger Konzern mit seinen Mitgliedern zu bestehen und alle anderen vom Spiel auszuschließen. _________________ Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, daß man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat.|BR|Hermann Hesse |
|
Nach oben |
|
 |
gamerfreak84 Eroberer

|
Verfasst am: 03.08.2007, 21:20 Titel: |
 |
|
Man könnte sich auch überlgen das man den Sprengstoff für die Bombenleger bezahlen muss.
Wer viel Schaden anrichtet braucht dafür viel Sprengstoff und der kostet halt geld...
Sooo teuer sind die Supersabos imho auch net im Unterhalt. Wenn ich das mal hochrechne kostet ein 200.000 EP Sabo 25 Mio pro Tag. Wenn man bedenkt das man mit 9 Feldern weit über 200 Mio pro Tag einnimmt ist das keine allzu große Summe. Ein Supersabo ist immer noch billiger als 10 "normale" sabos. |
|
Nach oben |
|
 |
StefanNRW Haudegen

|
Verfasst am: 04.08.2007, 09:00 Titel: |
 |
|
*in erinnerung ruf* _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
MG1871 Grünschnabel

UID: 5093
|
Verfasst am: 04.08.2007, 09:34 Titel: |
 |
|
Nur mal zum verdienst der Programmierer:
Ich habe mich bis heute immer aus stress mit anderen rausgehalten, nicht angegriffen und vernünftig mein Vermögen vergrößert.
Ich habe nur einmal 5€ investiert, um die Förderdrucksensorik nutzen zu können und ein paar dollar zum start dazu bekommen. wollte mich jetzt weiter vergrößern und wollte wieder geld investieren, was ich in hinsicht auf die gefahr, durch solche supersabos meine investition und meine menge an zeit einfach zerstören zu lassen. wenn die admins mit den paar großinvestoren mehr verdienen als mit uns kleinen, dann kann ich ihnen das nicht verübeln. aber ich werde kein geld mehr investieren und kann momentan auch jedem meiner freunde nur davon abraten.
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 04.08.2007, 09:38 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von erichansen
als vorschlag: verlängert doch die intervalle der angriffe mit der skillstufe des sabo`s. sabo`s mit wenig skill können oft angreifen, mit viel skill halt nur einmal die woche! |
Pro User versteht sich ! ;)
Dann ist das erwähnte Problem auch gelöst:
Zitat: | Original von Montrovant666
Nehmen wir mal an, du bist glücklicher Besitzer eines Sabos, der fast immer durch kommt. Dieser kostet dich am Tag etw 40-60 mio. Erklär mir doch mal bitte, wie du täglich an diese Kohle kommst!?
Gruß
Vorsitzender M&T Oil Inc.
Montovant666 |
Dann kann er weiterhin mehr als einmal die Woche raus !  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
surferoo1 Grünschnabel

UID: 4653
|
Verfasst am: 04.08.2007, 12:43 Titel: |
 |
|
guten tag ihr allen,
hab lange uberlegt ob und wie ich reagieren soll auf diesem thema.
ich spiele erst zeit kurzem mit im olgeschaft, und bis jetzt hat es mir sehr gut gefallen, hab aber in andere tycoon spiele mitgemacht und die sind mit solche dingen im bruch gegangen.
also mal zum thema, das hier was nicht stimmt ist klar, also mal eine idee um das ganze im positiver richtung zu biegen.
1. was wenn der sabo erkannt werden kann zb. 60% chance, und dann der auftraggeber ein proces gemacht werden kann, wo die strafe dann abhangig von der grosse der auftraggeber gegeben wird und nicht nur financiel sondern auch die moglichkeit ein teil der firma zu verlieren (eventuel ein teil abgeben an das opfer).
2. eine mogligkeit sich zu versicheren fur die kosten des reparaturs und ausgefallenes einkommen.
also nur eine idee ohne jemanden zu schaden der schon fur was bezahlt hat und eine losung fur alle anderen damit die weiter spielen konnen.
das mit der versicherung kann mann noch aufteilen in normale versicherung und als extra (damit die programmierjungs auch was davon haben) die einkommensverluste fur zb. 0.2 goldbarren. p/m 
Zuletzt bearbeitet von surferoo1 am 04.08.2007, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
StefanNRW Haudegen

|
Verfasst am: 04.08.2007, 13:44 Titel: |
 |
|
Also die Idee mit dem Prozess und der Versicherung finde ich gar net so schlecht. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
KaleuKleene Grünschnabel

UID: 1314 KID: 9
|
Verfasst am: 04.08.2007, 18:30 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von carsten65
Zitat: | Original von Montrovant666
Nehmen wir mal an, du bist glücklicher Besitzer eines Sabos, der fast immer durch kommt. Dieser kostet dich am Tag etw 40-60 mio. Erklär mir doch mal bitte, wie du täglich an diese Kohle kommst!?
|
Kann ich dir sagen. Kleine Liste meiner heutigen Schäden!!!
1. Feld: 70.531.702 $, 90,000 bbl Öl, 15,000 bbl Kerosin, 20,000 bbl Diesel,
20,000 bbl Benzin
2. Feld: 61.026.336 $, 10,000 bbl Kerosin, 60,000 bbl Öl, 20,000 bbl Diesel,
20,000 bbl Benzin
3. Feld: 183.000.000 $, der Rest ist bei der Summe ja wohl egal
...hab echt keine Lust mehr |
_________________ Veni vidi vici
Zuletzt bearbeitet von KaleuKleene am 04.08.2007, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Novalis Grünschnabel

UID: 4678
|
Verfasst am: 04.08.2007, 21:42 Titel: |
 |
|
Auch ich hab lang überlegt ob auch ich noch antworte...
...ich selbst bin (noch) nicht betroffen von solchen Dingen. Ich hab zig Millionen bisher nur durch eigene Dämlichkeit (Verträge falsch angenommen, verklickt beim produzieren, zuviele miese Expertisen z.B.) verloren. Das gehört zum Spiel.
Jedoch wie sich das Spiel in der letzten Zeit entwickelt finde ich bedenklich.
Ich kenne OI seit ka wievielen Jahren, es mutiert hier zu einer Kriegs- und Armee-Geschichte, schade, daß die Macher es in diese Richtung lenken. Ich würde mir den Part Wirtschaft, der auch spannend genug sein kann, eher wünschen. Daß selbst die Beginne von Kriegs-Aspekten derart aus dem Ruder laufen, schade. Spätestens sobald das losgeht bin ich weg von dem Spiel, was mir von der wirtschaftlichen Seite her immens viel Spaß gemacht hat. Alleine die viele Zeit, die wir Real-Spieler im IRC oder anderen Medien Kontakt miteinander haben, wunderschön, das macht Spaß.
Daß bei solch einem Aufwand eines solchen Spieles auch noch der Real-Geld-Aspekt ins Spiel kommt mag ok sein, versteh ich ohne Widerspruch. Auf da bin ich bereit zu investieren, den Spielspaß noch zu erhöhen, die Leistung zu honorieren. Nur gehen mir langsam einige Aussagen zu weit:
Nur 2 Beispiele von einigen:
Zitat: | Original von StefanNRW
Was ist mit mir ?? Ich habe auch für Premiumdienste bezahlt die mir nun zu 50 % unbrauchbar gemacht werden !! Was ist damit ??
Original von Ted Redhair: Ja, das ist hart... Mein Beileid hast Du... Mehr kann ich dazu nicht sagen, sorry... Ich habe mir das feature nicht ausgedacht... Das es mit der Umsetzung "geringfügig" in die Hose gegangen ist kann ich schlecht abstreiten... |
Ach... erkennen, daß etwas "geringfügig" in die Hose ging... die, die Super-Sabo´s kaufen dürfen weitermachen (auf die Konsequenzen bin ich gespannt), die, die ihre mit genauso wertvollem Echt-Geld gekauften Goldbarren ins Feld und Sicherheit stecken und aufgrund von Fehl-Konzepten alles verlieren sind die Dummen? Wo ist da der Sinn? Und sich dann noch rausreden mit... "ich habs mir nicht ausgedacht..." klar, drücken vor den Konsequenzen.
und
Zitat: | Matyr: Lass Dir vom Konzern helfen. Dazu ist er da. Keine Bange, Du überlebst das. |
Wenn ich sowas lese geht mir wie eine Saturn die Hutschnur hoch. Verhöhnung pur, Missachtung der eigenen Versäumnisse. Bei diesen schwachsinnigen Beschränkungen bzgl. runtersenden vom Konzern zu einem Spieler... Equipment, Geld, Rohstoffe... kann auch der Konzern nicht helfen, selbst wenn er wollte, zumindest nicht schnell... Von den Aufbauzeiten der Gebäude reden wir ja gar nicht... aber Equipment und Geld, damit die Felder schnell wieder ans laufen kommen. Und daß es z.B. keine "Bank" gibt wo man sein Geld in relative Sicherheit (parken) bringen kann, echtes Versäumnis. Statt dessen ab in den Konzern, damit die Wert-Verluste möglichst hoch sind... naja, zuviele Details auf einmal, was undurchdacht ist.
Naja... ich schau es mir noch eine Zeit lang an, werde nichts mehr investieren, da das Spielprinzip an dem vorgeht, was ich mir vorstellte. Ich hab eine Wirtschaftssimulation erwartet, kein unausgegorenes Kleinkind-Kriegsspiel, wo durch undurchdachte Konzepte Echt-Geld anderer Leute vernichtet wird. Anstatt den Gehirnschmalz in solchen Unsinn wie Sabo´s, Kaserne und Krieg zu stecken habe ich mir mehr Wirtschaft und Handel erhofft... Wenn schon Echt-Geld... laßt die Spieler dafür bezhalen, daß sie größere Tanks halten können, schneller produzieren, mehr Quellen pro Feld oder so... aber keinen Spiel-Krieg mit Echt-Geld finanzieren. Schaut euch solche Dinger an wie das alte OI, Railroad Tycoon, Ports of Call... oder auch Anno 1602 an (ja, auch da gibts die Kriegskomponente, nur gibt es da keine Superschlachtschiffe, die mit einem Schuß ne ganze Insel platt machen). Diese Klassiker kommen auch ohne übermächtige Kriegs- und Sabotagefunktionen aus...
Skill erkaufen... Super... ich such mir RL ne reiche Witwe, mach sie glücklich und kaufe mir von ihrem Geld alle Fähigkeiten, die ich brauche um die Welt zu beherrschen... tolle Idee... Respekt, lernen oder Grips brauch ich nicht mehr. Hm... Klar... die Macher spekulieren jetzt drauf, daß angegriffene Spieler ihrerseits wieder viel Real-Geld investieren um ihrerseits Super-Sabo´s zu haben mit denen sie zurückhauen können - typisches Eskalations-Prinzip, bei dem dritte verdienen... aber da habt ihr euch getäuscht... zum Glück...
Kommt jetzt nicht mit so nem Kram (wie die einzige ernst zu nehmende Antwort von JR auf meinen anderen Post war), daß es demnächst ein anderes Spiel namens "Öl Transport Imperium" geben wird. Das Spiel wird mich nicht sehen, daß es auch da wohl nur um runterbomben von LKW-Flotten und Tankern gehen wird, und der, der das meiste Real-Geld investiert gewinnt...
Vorschlag:
macht einen 2. Server auf. Einen, der komplett kostenlos ist, wo ihr Macher alle Dinge einbaut und testen lasst von Spielern, die sich verpflichten, nicht zu meckern sondern aktiv mit zu arbeiten an Konzepten. Die investieren ihre Zeit und sonst nichts. Für euch recht billige Arbeitskräfte. Auch ich wäre dabei. Und wenn ein rundes Konzept für eine Neuerung gefunden ist, ohne Schlupflöcher, dann wird es auf dem kostenpflichtigen Server installiert. Dieser Test-Server läuft von mir aus mit doppelter oder zehnfacher Geschwindigkeit ab, damit das testen nicht so lange dauert. Da wäre so manche Mist, die in der letzten Zeit passiert ist aufgefallen. Und ich rede nur von Konzept-Fehlern, nicht von kleinen Bugs. Daß nicht alles sofort, sondern erst in der Praxis ersichtlich wird ist mir auch klar, aber solche Fetzer wie der Aktienmarkt oder eben die Sabo´s... nee nee... und da warten noch andere Klopfer...
Naja, ich zieh mich auf meine Felder zurück und bau noch weiter, und sehe, wie langsam aber sicher das Spiel kaputt gemacht wird.
Novalis
Zuletzt bearbeitet von Novalis am 04.08.2007, 22:01, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
JGK1972 Mitglied

UID: 1396 KID: 13
|
Verfasst am: 04.08.2007, 22:09 Titel: So langsam vergeht der Spaß |
 |
|
Hallo zusammen...
Der Spielspaß von OI geht langsam zu Ende...
Heute haben meine Sabos (teilweise > 20T EPs) von 7 Versuchen, nicht einen erfolgreich abgeschlossen... - so weit so gut, komisch ist das schon..
Aber der SuperSabo, der mir am Mittwoch (100Mio$+20T Benzin) abgeknöpft hat, hat heute schon wieder zugeschlagen.. (vielleicht meldet sich der Eigentümer)
Zum Glück habe ich das ganze Geld sowie Benzin "weg besort", aber...
15% der Restsumme $ sowie 50% vom Restbenzin ist deffiinitiv zu viel...
Hier muss endlich was geschehen...
Euer JGK1972 |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 04.08.2007, 22:28 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Novalis
Naja... ich schau es mir noch eine Zeit lang an, werde nichts mehr investieren, da das Spielprinzip an dem vorgeht, was ich mir vorstellte. Ich hab eine Wirtschaftssimulation erwartet, kein unausgegorenes Kleinkind-Kriegsspiel, wo durch undurchdachte Konzepte Echt-Geld anderer Leute vernichtet wird.
Naja, ich zieh mich auf meine Felder zurück und bau noch weiter, und sehe, wie langsam aber sicher das Spiel kaputt gemacht wird.
Novalis |
Moin Novalis,
genau so hab ich vor ca einer Woche reagiert und dementsprechend einen Thread eröffet,und mitgeteilt,das ich ab sofort keinen Cent mehr hier investiere...und ? was war ?.... keine 3 Minuten später wurde der Thread komplett entfernt ,und nun darfst Du mal raten warum !!!??? Also sei mit solchen Aussagen vorsichtig ,oder Du siehst deinen Thread auch nur noch zensiert oder gar nicht mehr wieder !
Zum Glück haben ihn noch einige Forums User gelesen und ich hab ihn auch kopiert...aber Du wirst hier mit solch einer Drohung nichts erreichen,da es nicht darum geht,was andere wollen...
Ich kann ihn Dir ja gern mal zukommen lassen !!
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
gamerfreak84 Eroberer

|
Verfasst am: 05.08.2007, 00:11 Titel: |
 |
|
ja hab den Thread auch gelesen.
Angeblich sollte der ja nur vorläufer verschoben worden sein bis zur Klärung von irgendwas. Bis heute ist er aber nicht mehr aufgetaucht... (oder gings da um einen anderen thread?) |
|
Nach oben |
|
 |
Novalis Grünschnabel

UID: 4678
|
Verfasst am: 05.08.2007, 00:18 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Tina1311
Moin Novalis,
genau so hab ich vor ca einer Woche reagiert und dementsprechend einen Thread eröffet,und mitgeteilt,das ich ab sofort keinen Cent mehr hier investiere...und ? was war ?.... keine 3 Minuten später wurde der Thread komplett entfernt ,und nun darfst Du mal raten warum !!!??? Also sei mit solchen Aussagen vorsichtig ,oder Du siehst deinen Thread auch nur noch zensiert oder gar nicht mehr wieder !
Zum Glück haben ihn noch einige Forums User gelesen und ich hab ihn auch kopiert...aber Du wirst hier mit solch einer Drohung nichts erreichen,da es nicht darum geht,was andere wollen...
Ich kann ihn Dir ja gern mal zukommen lassen !!
Gruß Tina |
Liebe Tina :-)
ich drücke Folgendes für die Meisten hier mal einfach verständlich aus. Ich drohe nicht... womit könnte ich drohen? Daß ich nichts mehr kaufe was ich eh nicht kaufen muß? Weil ich nicht so karrieregeil und omnipotent bin wie andere, die zigs an Euro in Sabos investieren um Macht zu demonstrieren und Fehlkonzeptionen des Spiels ausnutzen?
Die Details um die hier gestritten wird zeugen eben nur von einem unausgegorenem Konzept. Das ist für mich kein Real-Geld wert, ok, das ist, wenn Du es so willst, meine Drohung.
Macht möchte ich durch Leistung, geschicktes Handeln, beobachten und Cleverness im Spiel zeigen, nicht durch dicke Hose, große Klappe und fettes Portemonaie... Wirtschaft halt und nicht Krieg (wobei beides fast das selbe ist).
Ehrliche Macht muss man sich erarbeiten, nicht erkaufen, das ist falsche Macht. Das wird in diesem Spiel ad absurdum geführt. Erfahrung kann man nicht kaufen, hier schon. Hier gehts um reele Euros, nicht mehr ums Spiel. Und selbst wenn Euros in einem Spiel ins Spiel kommen muß es fair zugehen. Das ist hier nicht mehr gegeben!
Ich überlege für mich halt Konsequenzen. Ich sehe, daß Freunde Stress haben und die Lust am Spiel verlieren.Die sich vielleicht unglücklich mitteilen hier.... Es wird missachtet...
Wenn ich hier alleine beim Thema Super-Sabo´s Moderator wäre und müßte alle Aspekte zusammentragen in einem eigenen Thread, alle (nur die sinnvollen, das Meiste ist Schrott) Argumente zusammenfassen... ich würde nie fertig...
Deswegen ziehe ich mich schnell zurück, hab nur oberflächlich meinem Unmut einmal kund getan, werde das Spiel noch ne Zeit weiter machen. Aber sobald die Schritte Kaserne und Armee und solche Sachen... aktiv werden, melde ich mich ab und sag Schade, das wars nicht was ich gesucht habe.
Das hat nichts mit Drohung zu tun, das ist der lauf der Natur. Wo es einem nicht mehr gefällt, da geht man weg. Denn ich könnte maximal mit meinem Weggang drohen, so what...
Nächster Vorschlag (ich mache keine Thread mit "Gemecker" ohne Gegenvorschlag)
... macht 2 Server... einen Kostenpflichtigen... jeder zahlt, der eine mehr, der andere weniger... da sind aber alle Sachen ausgetestet und ausgegoren, Fehltritte werden den betroffenen zahlenden Usern vergütet.
Und einen, der ist komplett kostenfrei, es gibt auch keine Chance sich mit Euros Vorteile zu verschaffen... Alle haben die gleichen Spielmöglichkeiten... haben aber aus Kostengründen keinen Support.
Vorschlag 2: macht die Möglichkeiten der Sabo´s an der Größe des Spielers fest... jemand der 4 Felder und nen Gegenwert von ~ 1 mrd hat hat nen sabo ala... Austin Powers... jemand der 9 Felder hat darf Tarzan sein Eigen nennen... jemand mit 15 Feldern hat nen James Bond... einer mit 4 Feldern wird einen Supermann (entspricht 100 Felder, von denen ja nun angeblich 5-10 rumrennen) nie erreichen!
Novalis
Ps1.: abgesehen davon sollte man mal 3 parallel laufende Threads zusammenführen... es führt sonst auch wieder zu weit auseinander...
Ps2.: Ich kann die Führung verstehen wenn sie sagen, daß sie zuwenig Leute haben... ich denke aber mal, daß aus der Masse der Meckerer auch einige bereit wären, Gehirnschmalz für ein gutes Produkt zur Verfügung zu stellen... Sprecht sie doch einfach mal an.
Zuletzt bearbeitet von Novalis am 05.08.2007, 00:51, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

|
Verfasst am: 05.08.2007, 08:51 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Novalis
Liebe Tina :-)
ich drücke Folgendes für die Meisten hier mal einfach verständlich aus. Ich drohe nicht... womit könnte ich drohen? Daß ich nichts mehr kaufe was ich eh nicht kaufen muß? Weil ich nicht so karrieregeil und omnipotent bin wie andere, die zigs an Euro in Sabos investieren um Macht zu demonstrieren und Fehlkonzeptionen des Spiels ausnutzen?
Die Details um die hier gestritten wird zeugen eben nur von einem unausgegorenem Konzept. Das ist für mich kein Real-Geld wert, ok, das ist, wenn Du es so willst, meine Drohung.
Macht möchte ich durch Leistung, geschicktes Handeln, beobachten und Cleverness im Spiel zeigen, nicht durch dicke Hose, große Klappe und fettes Portemonaie... Wirtschaft halt und nicht Krieg (wobei beides fast das selbe ist).
Ich überlege für mich halt Konsequenzen. Ich sehe, daß Freunde Stress haben und die Lust am Spiel verlieren.Die sich vielleicht unglücklich mitteilen hier.... Es wird missachtet...
Deswegen ziehe ich mich schnell zurück, hab nur oberflächlich meinem Unmut einmal kund getan, werde das Spiel noch ne Zeit weiter machen. Aber sobald die Schritte Kaserne und Armee und solche Sachen... aktiv werden, melde ich mich ab und sag Schade, das wars nicht was ich gesucht habe.
Das hat nichts mit Drohung zu tun, das ist der lauf der Natur. Wo es einem nicht mehr gefällt, da geht man weg. Denn ich könnte maximal mit meinem Weggang drohen, so what...
Novalis |
Moin Novalis,
das Wort Drohung war auch auf Deinen Satz "Naja... ich schau es mir noch eine Zeit lang an, werde nichts mehr investieren, da das Spielprinzip an dem vorgeht, was ich mir vorstellte.
Es wird als Geschäftsschädigend gewertet und ist somit eine Drohung oder Warnung für andere, kein Geld mehr in ein Spiel zu stecken !
Nur darauf bezogen...ich sags doch,mein Thread wurde auch gelöscht,und nur,weil ich meinen Unmut kund getan habe...es ist eine regelrechte Zenzur gewesen !!
Gruß Tina
PS: Ich schreib Dich mal privat an ,ist besser als übers Forum _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

|
Verfasst am: 05.08.2007, 08:59 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von gamerfreak84
ja hab den Thread auch gelesen.
Angeblich sollte der ja nur vorläufer verschoben worden sein bis zur Klärung von irgendwas. Bis heute ist er aber nicht mehr aufgetaucht... (oder gings da um einen anderen thread?) |
Moin gamerfreak,
es ging genau um den- wie ich ebenfalls geschrieben habe,ich werde solange keinen Cent mehr hier rein stecken,bis das Spiel optimal läuft !
Was soll denn daran zu klären sein !? Ich sags mal so wie ich es seh-wenn ein User sowas schreibt,dann denke ich,wird es einem als "Geschäftsschädigend" angelastet !! und schwupp,solch ein Thread muss weg !
Denn es kann doch nicht angehen,das man meiner Meinung nach,hier Dinge angeboten bekommt,diese auch nutzt ( Premiums ),und dann noch von einem absichtlich eingebautem Fehler ,seitens der Admins zu hören bekommt,"Tja,dumm gelaufen oder Pech gehabt" profitiert und den Usern noch nicht mal eine kurze Mitteilung darüber erteilt,das die Fehler noch nicht behoben wurden oder umstrukturiert wurden !!!
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 05.08.2007, 09:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|